PSP Lite - was sagt ihr dazu?

litesamus hat folgendes geschrieben:

aso!

naja, ist trotzdem ein armutszeugnis

Waren die zig Re-Designs des Game boy auch ein "Armutszeugnis" ? :crazy:
Is doch cool, dass sie alte :psp: billiger wird.
 
skip_divided hat folgendes geschrieben:

Wie peinlich denn selben Namen "Lite" wie Nintendo zu waehlen....

Sorry, Du irrst Dich. Lies mal den Post von ElBurro, den er am 12.07.2007 um 12:26:55 (diese Seite) verfasst hat. Die PSP heißt nicht PSP lite!
 
skip_divided hat folgendes geschrieben:

Ah ok, habs gesehn ;-)
wär auch wirklich zu billig gewesen, aber hätte zu sony gepasst :bigsmile:
spaß bei seite und back to the topic
also find eine überarbeitete version immer gut! hab auch mir erst einen ds(lite) zugelegt als der lite kam! und najo mal schaun, wenn ich das teil irgendwnan in den fingerhalte und mirs gefällt ....
aber ich glaube die psp wird/ist so ein projekt alla dreamcast, hat zwar gute spiele und viel pauer, aber setzt sich nicht durch! mal schaun, die zeit wird es zeigen
 
Also ich finds doof das die das design nicht verändert haben, was neues wär schön gewesen. Aber sonst, sehe ich keinen Grund für einen Besitzer der "alten" PSP auf eine "Neue" umzusteigen. Der TV-Ausgang ist meiner Meinung nach für die Katz.:bigsmile:
 
Grade der TV Ausgang wäre das Killerargument für mich. Bisher habe ich wegen der extrem niedrigen Akkulaufzeit und dem fehlenden TV Out einen Bogen um die PSP gemacht. Aber jetzt weiss ich ja, was ich mir zu Weinachten kaufen werde =)
 
Cool ich habe zwar eine weiße PSP, aber die Silver Edition gefällt mir, aber es fehlt was ganz wichtiges, ein zweiten Analogstick.
 
Jepp Silber ist geil. Blau soll ja auch kommen (hab ich irgendwo gelesen) dann werd ich denke ich mal zuschlagen.
Hab zwar auch ne weisse aber die bekommt dann meine Freundin :bigsmile:
 
einfach ein Armustszeugnis dass die neue PSP....nee :bigsmile:

Sieht schon cool aus, würde als Handheldzocker auch sofort zugreifen (silbrig :p), wenn die Softwareauswahl stimmen würde. Mit Silent Hill Origins kommt man fast nicht dran vorbei :) Nur wäre es danach nur ein weiteres Gerät dass bei mir herumgammelt. :blackeye:
Seit ich Re4 auf dem Wii durchhab, steht er auch wieder auf der Ersatzbank.
Auf dem DS zocke ich seit Monaten praktisch nur noch Dr. Kawashima.
 
Ich mag meine PSP und die kleinere Variante könnte 'ne gute Ergänzung sein: olle PSP für Emus und homebrew, neue PSP für PSP Spiele. Ich hoffe lediglich auf ein verbessertes Steuerkreuz (Diagonalen sind auf der alten PSP nahezu unmöglich) und ein Display mit akzeptabler pixel response time (der olle Game Gear schmiert weniger).
Dass es keinen zweiten Analog Stick geben würde war klar. Wäre dann auch kein einfaches Redesign mehr und würde obendrein alle alten PSP Besitzer mächtig anpissen.
 
Ich denke man sollte vor allem den Analogstick verbessern, der ist unter aller Sau.
Für die PSP2 wünsche ich mir dass der Analogstick in vernünftiger Form die Position des Steuerkreuzes einnimmt.

Die wenigsten Spiele werden heute noch mit Steuerkreuz gezockt.
 
Mir fehlen interessante Games (RPG, Rundenstrategie, Adventure). Der Stick ist mir (noch) egal :(
 
Also wenn das Ding noch ne internen Speicher ala 8Gbyte hätte, dann hätte ich wohl meine jetzige PSP verkauft und mir die neue geholt, aber so an sich bietet sie mir nicht genug neues!
Hätte ich keine hätte ich mir sie sofort geholt!

Naja wollte meine PSP eigentlich vor ein paar Monaten verkaufen, da sie nur herumlag und Staub ansetzte aber mittlerweile kommen ja tolle Titel und auf God of War kann ich auch nicht verzichten!
 
Weiss jemand ob Sony für die Liteversion neue Schutztaschen rausbringt, schließlich sind die jetzigen dann etwas zu groß.
 
@Pander

Ist nichts drüber bekannt soviel ich weiß.
Aber ein neues Gerät erfordert neue Peripherie und ich denke Sony wird sich ein Mögliches Geschäft mit neuen Taschen auch nicht entgehen lassen.
In den Value/Giga Packs dürfte dann ohnehin die neue Tasche beiliegen.

Die Alukoffer die man von BigBen kaufen kann, passen dann ja auch nicht mehr.

;)
 
@jaypeekay: Hast du den Alukoffer? Ich wüsste gerne wie gut der ist. Ich selber habe die Stofftasche von Sony und die Displayschutklappe.
 
Hab ich ja.
Der ist verdammt gut meiner Meinung nach, die PSP ist mir darin schon einige Male heruntergefallen und hat weder einen Kratzer npch sonstige Beeinträchtigungen davon getragen.
Zudem war das Teil auch recht günstig.

Nachteil allerdings, das ganze wird etwas unhandlich, aber immerhin kann man sich da Teil noch um den Hals hängen, auch wenn einen der Koffer vollgepackt mit ein paar Games und der Konsole ganz schön runterziehen kann hehe.

Aber sonst gibts nichts zu beanstanden, die Tasche hab ich ja auch noch für spontante Ausflüge bei denen mir der Koffer doch mal zu unhandlich wird.

;)
 
Ok danke. Dann muss ich mir wohl für die neue Version auch so eine kaufen.
 
Also bei den angekündigten Bundles für 199 EUR komme ich ehrlich gesagt schon ins Grübeln, ob ich mir eine PSP zulegen soll. Weiß aber nicht, welche, denn farblich gefällt mir Bundle 1 besser, aber spielerisch Bundle 2.

Bundle 1

PSP in "Spiderman Red & Black"
* Spiel Spider-Man 2 von Activision
* der Film Spiderman 3 auf Blu-Ray Disc

Bundle 2

PSP in "Simpsons Yellow"
* Spiel Die Simpsons von EA

Quelle: http://www.gamesfire.at/news,id8286,playstation_portable.html
 
Zurück