PSP Lite - was sagt ihr dazu?

partykiller hat folgendes geschrieben:

PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
Anhand der Musik und der Optik hatte ich auf das neue FFVIICC getippt. Kann das mit den Ladezeiten nur bestätigen. Bei GTA VCS sind die Ladezeiten auch kürzer...
eben, die Siegesmelodie, nachdem der Held gesiegt hat, ist eindeutig aus Final Fantasy. Und nur einer hat so ein Mordsschwert, nämlich Cloud Strife. Naja, abgesehen von Sephiroth vielleicht. :bigsmile:


FF ??? Was für ein FF war das denn, gibts den Teil auch bei uns in D zu kaufen?
Ich bin momentan am überlegen, ob DS Lite oder PSP und ich such noch ein paar gute Kaufgründe für die PSP.... das Spiel hat mir eigentlich sehr gefallen, was ich zumindestens auf dem Video gesehen habe.
 
Sagt mal, gibt es eigentlich irgendwelche Bundles? Ich hab bisher nur die PSP Slim & Lite gefunden, ohne alles. Nicht mal ein Memory Stick war dabei :( Wo ist das Value Pack geblieben? Beim Base-Pack ist ja außer der Konsole und nem Ladekabel garnichts dabei :(
 
12.10.
PSP Slim&Lite Giga Pack inkl. 2 GB Memory Stick für 199,95€

12.10.
PSP Ratchet & Clank: Size Matters Bundle für 199,95€

24.10.
Bundle mit “Loco Roco“ und “Die Sims 2“ als Platinumtitel für 189,95€

1.11.
Die rote Slim & Lite inkl. UMD-Film und dem Spiel Spiderman 3

09.11.
PSP Slim&Lite Pursuit Force: Extreme Justice Bundle für 189,95€

quelle: psp.de
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

12.10.

PSP Slim&Lite Giga Pack inkl. 2 GB Memory Stick für 199,95€

(...)
Vielen Dank! Dann werd ich am Montag mal in die Stadt und shoppen gehen :D
 
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:
(...)
Ist eigentlich vorherzusehen, dass der Preis der Lite noch singt, vielleicht zum Weihnachtsgeschäft?
LOL, der Preis singt dann wohl "Stille Nacht" zu Weihnachten :D

SCNR!
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:
Anhand der Musik und der Optik hatte ich auf das neue FFVIICC getippt. Kann das mit den Ladezeiten nur bestätigen. Bei GTA VCS sind die Ladezeiten auch kürzer...
Weltenspieler, der Rosarote Panther hat es schon geschrieben. Vermutlich ist es der o.a. Titel, der in dem Video zu sehen ist.
 
so, da ich keinen bock mehr hatte auf das "neue" pocket case von logitech zu warten, habe ich mir eine art case von big ben zugelegt - und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin! es ist zwar eher so´ne mischung aus case und tasche, aber dafür kann man z.b. 2 umds noch mit reinpacken. gute alternative zum playgear pocket case wie ich find :)

41CCS2XG4ML._SS400_.jpg

416134P28CL._SS400_.jpg
 
ähm... nein, aber ich habe auch nie mit meiner alten psp&dem playgearpocket gezockt, hab sie immer rausgenommen. die psp nimmst du dann einfach aus diesem case raus und kannst ganz einfach zocken.
 
Och bin grad am überlegen, nachdem meine zweite den Geist aufgegeben habe weiß ich nicht was ich nehm. Die neue liegt mir irgendwie nicht ganz so gut in den Händen... Habs schon oft anprobiert. Und die alte gibts schon sehr billig. Und die neue hat bestimmt eine sehr aktuelle Firmware. Werde wohl eher die alte nehmen.
 
ohne mir jetzt 10 Seiten durchzulesen möchte ich sagen, die PSP Slim&Lite fühlt sich super an, hat ein angenehmes Gewicht und liegt gut in der Hand. Einzig den Analogstick hätten sie ein bisserl verbessern können, aber man kann nicht alles haben.
Demnächst wird ein TV-Kabel gekauft, *der* Grund für mich, dieses Gerät zu kaufen (bzw. es mir zu Weihnachten schenken zu lassen^^)

Die Kopfhörer bzw. UMD-Wiedergabe ist leider immer noch viel zu leise :( Mit den richtigen Kopfhörern lässt sich das aber glücklicherweise ausgleichen (benutz meist meine iPod Ohrhörer, damit gehts ganz gut) Bald kommen mir die Bose-Ohrstecker ins Haus, hab die mal kurz getestet und bin echt beeindruckt gewesen.
 
Wenn du schon den Anfang machst...

...ich bin auch zufrieden mit der Slim. Habe mir auch noch 2gb Speicher besorgt und hole mir bald ne 4gb Speicherkarte.
Und eigentlich bin ich nicht nur zufrieden - ich bin begeistert von dem Gerät.

Ist tatsächlich etwas leise...aber ich müsste ansonsten nach weiteren Defiziten suchen....vielleicht wäre ein integrierter Speicher von 2 oder 4gb noch ganz nett gewesen.


Weiss btw. jemand ob es sinnvoll ist lieber Original meo sticks zu benutzen? hab eine 2gb von Sony und frag mich ob ich mir so ne 15 Euro variante der 4gb memokarte hole.

Kann da was mit schief gehen? PSP explodiert oder so? :0
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
[...]
Weiss btw. jemand ob es sinnvoll ist lieber Original meo sticks zu benutzen? hab eine 2gb von Sony und frag mich ob ich mir so ne 15 Euro variante der 4gb memokarte hole.


Kann da was mit schief gehen? PSP explodiert oder so? :0
Das ist kein Problem, soviel ich weiß sind Fremdhersteller MSticks ein wenig langsamer, was aber meiner Meinung nach kaum meßbar ist.
 
piko hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

[...]

Weiss btw. jemand ob es sinnvoll ist lieber Original meo sticks zu benutzen? hab eine 2gb von Sony und frag mich ob ich mir so ne 15 Euro variante der 4gb memokarte hole.



Kann da was mit schief gehen? PSP explodiert oder so? :0

Das ist kein Problem, soviel ich weiß sind Fremdhersteller MSticks ein wenig langsamer, was aber meiner Meinung nach kaum meßbar ist.


Ah so. Danke für die Antwort :)
 
jo, da ist es egal, ob Sony oder sandisk. Die 500 Dinger brauchen wirklich ihre Zeit. Danke nochmals für den Tip übrigens, da sind wirklich einige sehr schöne dabei gewesen.
 
Zurück