PSP Lite: Neue Version offiziell enthüllt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Lite: Neue Version offiziell enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Lite: Neue Version offiziell enthüllt
 
wow nicht schlecht. muss mir die psp eh noch zulegen. na dann ist mal warten angesagt.
 
Nein! Ich wollte doch meine alte psp gerade verkaufen. Jetzt bekomm ich ja noch weniger.

Re-Design ist ja ganz nett, aber das ersetzt doch keine spiele.
 
die schaut doch haargenau gleich aus wie die "alte" psp, ist eben nur etwas kleiner und leichter. also da hat sich sony aber wiedermal nicht wirklich viel mühe gegeben. die idee mit dem tv-ausgang ist ja ganz nett - aber die sinnhaftig stelle hier mal stark in frage.

ganz abgesehen davon wird die psp sicher nicht lite heissen, den namen hat sich nämlich nintendo gesichert.

im allgemeinen wird das ganze auch nix an der trostlosen spielesituation für die psp ändern. interessant sind vielleicht noch die angeblich schnelleren ladezeiten.
 
@Powerpack: den Namen habe ich auch nur für die Überschrift genommen... wie du siehst habe ich im Artikel den Namen nicht erwähnt.
 
Beteiligt euch an der Diskussion im Forum. Wir machen einen Monsterthread daraus.:-)
 
@powerpack:

bezügl. des Sinngehaltes des TV-Ausganges muss ich Dir sagen, dass ich diesen ziemlich gut finde.

Ich hätte ihn schon beim Ursprungsmodell gerne gesehen - und er wird auch der Grund sein, warum ich meine alte PSP irgendwann durch die neue ersetzen werde. :)
 
Es wurde schon mehrfach gesagt dass der PSP ein Videoausgang fehlt.
Vielleicht wäre das auch für das UMD Format etwas von Vorteil gewesen.

Meiner Meinung nach kommt der viel zu spät.
Und wenn die Beschränkung der Auflösung für die PSP Videos nicht wegfällt wird es auch wenig Spaß machen sowas auf seinen TV zu übertragen.
 
@powerpack

den begriff "lite", abgeleitet von dem englischen wort light kann man nicht namensrechtlich schützen! schau mal bei google, amazon und ebay, wieviele produkte den begriff slim, lite, blu (ohne e) usw usw haben....

aber mir schoss das auch direkt in den kopf, wie man die neue PSP erkennen soll?!?! denn bisher sid zwar nur die zwei bundles angekündigt (entertainment pack & star wars pack), aber es wird den handheld sicherlich auch einzeln geben, also von daher muss man als kunde klar erkennen können, ob es sich um die alte oder die neue version handelt!!!

also ich habe bisher KEINE PSP, aber die neue (lite) PSP werde ich mir auf jeden fall zulegen.......
 
Zurück