PSP-Ladezeiten

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Hab mich krank gelacht:

http://www.youtube.com/watch?v=gH3dc7IZVPc

Sad but true...
 
OMFG!!!!WTF?!??!?!

das ist sowas von krank!!

aber geiles vid vor allem mit der monty python musik!!:D:D:D:D

da bleibt einem nur noch zu sagen: Vollgas! ^^
 
Das ist bei dem Game ja echt mal absolut gigantisch! Hilfe!!!!

Gibt aber doch einige andere Spiele, wo es nicht ganz so lange dauert. Aber generell bin ich froh um diese Sleep-Funktion, dass die PSP zwar "ausgeschaltet" ist, aber gleich dort wieder weiter macht, wo man das letzte mal im Spiel angehalten hat! Geht natürlich nur, wenn man keinen Spielwechel unternimmt ;)
 
Die Ladezeiten von einigen Spielen sind wirklich ne Zumutung. Ich persönlich spiele relativ selten PES 5, weil mir die Ladezeiten einfach auf den Geist gehen. Aber WWE topt wohl alles:knockout:
 
Naja, ich habe selbst PoP und Midnight Club...aber das ist echt übel.
BOAH, welchers Game hat denn keine Ladezeiten über 30sek?
Ich muss nämlich noch heute ein Spiel umtauschen :D
 
Wipeout Pure und Ridge Racer haben noch kurze Ladezeiten und auch Virtua Tennis geht noch in Ordnung. GTA hat eigentlich wenn man die Größe bedenkt auch faire Ladezeiten:p
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Naja, ich habe selbst ... Midnight Club...aber das ist echt übel.

Allerdings besteht zwischen der deutschen und US-Fassung immer noch ein riesiger Unterschied.
 
haha cool hätt nicht dacht dass es sowas gibt . weiß jemand die "spielzeit" von WWE . naja von spielzeit kann man da nicht mehr wirklich reden ^^ :nut:
 
Zurück