PSP Kaufberatung

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hallo, ich liebäugele so langsam mit dem Kauf einer PSP und da stellt sich nun für mich die Frage, welche. Die Go soll´s auf jeden Fall nicht sein denn den Downloadmist unterstütze ich nicht. Also wird es wohl die Slim&Lite oder die 3000er. Wie unterscheiden sich denn die Slim&Lite genau von der 3000er? Empfiehlt sich der Kauf von Amazon UK um günstiger daranzukommen oder gibt es da so en Regionalcode auf den ich achten muss?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
 
Ich würde mir an Deiner Stelle die 3000er holen. Ich hatte beide und das Display der 3004 ist um einiges kontrastreicher und schliert weniger bei Rennspielen als beim Vorgänger Slim&Lite.
 
Es kann sein, dass Du das Produkt aus England günstiger erhältst, dann darfst Du Dich allerdings im Fall eienr Gewährleistung an den Händler in UK wenden, das könnte womöglich etwas aufwendiger werden?!
Ich würde vermutlich auch zu einer 3000er greifen, vermutlich würde ich mir das Dissidia Bundle zulegen. Aber das ist eine persönliche Präferenz.

Auf einen REgionalcode brauchst Du nicht zu achten, der spielt nur bei den UMD Filmen eine Rolle.

Bei den Spielen kannst Du auch japanische, amerikanische oder koreanische (ich sage das extra wegen DJ Max Portable) Spiele auf dem Gerät spielen. Das Ding verträgt spielemäßig alles und ist regionalcodefrei.
 
Zurück