PSP: Gran Turismo 4: Mobile-Version vor dem Aus?

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Gran Turismo 4: Mobile-Version vor dem Aus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Gran Turismo 4: Mobile-Version vor dem Aus?
 
hm, ist ja shon ein wenig länger bekannt, wie auch schon im forum berichtet wurde:
http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=3&tid=50948&gid=

kann mich nur wiederholen: gamestop ist für mich keine ausschlaggebende Quelle und der erfinder Kazunori Yamauchi hat im letzten halben jahr mehrmals bestätigt, dass der Titel nach der Fertigstellung von Teil 5 für PS3 definitv kommen wird!
 
Würde mich nicht wundern wenn das stimmt.

@ElBurro Glaubst du wirklich noch das GT Mobile kommt? Ich nicht. Denn wenn die mit Teil 5 fertig sind denke ich das sich die Teil 6 zuwenden und nicht einer Mobile-Variante. Außerdem wie soll so ein umfangreiches Spiel auf eine UMD passen?
 
Warum sollte GT4 mobile noch nach der Erscheinung von Teil 5 auf den Markt kommen?
Entweder das Projekt wurde eingestellt, oder die Programmierer werkeln an einer Umsetzung von Teil 5. Ich denke aber auch, dass die Speichergröße einer UMD hier Probleme machen könnte.
 
Wegen solchen Sachen habe ich vor einem Monat die PSP verkauft. =)
 
ElBurro:
Ich stimmte dir zu. Es wurde schon des öfteren erwähnt, das GT mobile zeitgleich oder kurze Zeit nach GT5 erscheinen wird. Ich mach mir da keine Sorgen. Es wird defintiv noch kommen.
 
Es kann ja auch sein, dass sie eine Verbindungsmöglichkeit zwischen GT 5 für PS3 und GT 4 für PSP miteinbauen und sie es wegen der Produktion dieses Features länger zum Produzieren brauchen. Und außerdem wäre es dann auch geschickter sie ungefähr zeitgleich auf den Markt zu bringen.
 
So ein Dreck!! Kaufte mir die PSP damals als das Spiel angekündigt wurde NUR WEGEN DEM SPIEL!!!! Mag ja Playstation überhaupt nicht aber von Gran Turismo bin ich Fan der ersten Stunde. Dachte ich mir: OK, kaufste dir auch mal ein Gerät von Sony dann musst es dir nicht immer von Freunden ausleihen. Tja... Falsch gedacht. Seit 4 Jahren gammelt das Gerät bei mir rum weil es sonst nur Schrott (zumindest das meiste) für das Gerät gibt.
Hoffe echt das es nur ein Gerücht ist, ich will nicht umsonst 250€ ausgegeben haben... Dreck!!
 
das wäre echt zum kotzen da ich mir damals die PSP wegen MGS und dem gran turismo gekauft hatte
 
Zurück