PSP Go im Test

sony will die erfolgreichsten minis irgendwann mal auf einer UMD veröffentlichen. wann das sein wird, wurde noch nicht gesagt...
 
Also den Preis von 20 Euro KANN man einfach nicht als negativ-Punkt nehmen, da es eben PSP Spiele sind... keine GBA spiele... Die bekommt man auch im Laden nicht unter 20 Euro (ausser die 10 Euro spargurken, wobei dass aber mit sicherheit auch noch kommen wird... siehe PLATIN bei PS2) Aber der Rest der Kritikpunkte, speziell dass es kein Mini USB Kabel mehr tut und ALLE Anschlüsse gegenüber der PSP geändert wurden, ist natürlich unterste Schublade!!! :meckern:
 
ThePlake0815
Kommt drauf an ob es deshalb als Kritikpunkt aufgeführt wurde, weil vielleicht auch PS1 Spiele wie FF 7 nicht unter 20 Euro angeboten werden.
 
@Garfield: Du bist ja mal wieder informiert. FF VII für 9,99 im PS Store. Das ist für PS1 Games die Obergrenze.
 
gladbecker82
Deswegen ja auch das vielleicht, weil ich nicht weiß wieviel es kostet.
 
Ich hab gerade ein DF Retro Video gesehen und
habt ihr gewusst, dass es für die Go eine docking station gab.
Also sie funktionierte tatsächlich wie die Switch :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder erstaunlich wie schamlos Nintendo von Sony kopiert :(
 
Ich hab gerade ein DF Retro Video gesehen und
habt ihr gewusst, dass es für die Go eine docking station gab.
Also sie funktionierte tatsächlich wie die Switch :eek:
Von der Dock wusste ich nix ^^
Die PSP Slim konnte man aber auch schon am TV nutzen.
Hat aber auch irgendwie zum Konzept gepasst.
Die PSP war ja im Prinzip ne Heimkonsole für unterwegs :D

Das Teil war aber auch extrem geil :cool:
Hab mir die PSP damals zum Release geholt. Damals, als kleiner Pisser, ab der Ankündigung angefangen darauf zu sparen :D
Man hat mich das Teil geflasht :p
Super Spiele, Top Hardware und auch die Multimedia-Fähigkeiten waren für die damalige Zeit super. Als die ersten Custom Firmwares kamen, war das Teil unschlagbar. Die PSP war ein Monster. Dafür gab es fast alles :D
Bester Handheld aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch das ich damals in England stationiert war :)
PSP mit Fernseher verbunden und dann Filme angeschaut :D
War schon geil damals ^^
 
Die Go hat allerdings halt den Vorteil gegenüber den anderen Modellen, dass man nen PS3-Controller mit dem Ding verbinden konnte, und so halt wirklich entspannt aufm Sofa zocken konnte. Für mich ist das zwar mittlerweile durch PS TV obsolet, aber ne coole Idee wars auf jeden Fall.
 
Zurück