PSP Go!Cam

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal Fragen, ob sich schon jemand die PSP Go!Cam geholt hat, schließlich ist der Release hierzulande ja zwei Tage her.

Eine Sache, die ich sehr wichtig finde ist das Format, in dem die Videos der Go!Cam gespeichert werden, ich will sie nämlich später am PC bearbeiten, sie weiterschicken usw.

Und noch was: wie gut ist die Bildqualität?
 
Bin heute durch den Blödmarkt gegangen und hab die Kamera nicht gesehen, hab allerdings auch nicht weiter gefragt.

Aber falls es jemanden interessiert, Amazon führt das Teil für den 29. Mai.
Siehe -> Hier

;)
 
jupp, wurde auch von sony offiziell auf den 29. verschoben
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

jupp, wurde auch von sony offiziell auf den 29. verschoben

Achsooooo. :eek: Wusste ich ja gar nicht...

Na toll, ich hab überall rumerzählt, dass sie am 16. erschienen ist. :bigsmile:
 
Hi. Hat sich heute eigentlich schon jemand die PSP Cam geholt?
 
Zurück