PSP Giga Pack

defjamer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand eine Internet-Seite, auf der man sich die Japan Version des PSP Giga Packs bestellen kann.
 
PSP ---> Handheld-Forum;)

Blöde Frage, aber was ist denn das Giga Pack? Muss an mir vorbeigegangen sein:bigsmile:
 
Das Giga Pack ist seit dem 16. November in Deutschland erhältlich.
Es beinnhalte eine PSP:psp:, ein USB-Kabel, einen 1GB Memory Stick PRO Duo, einen Akku, einen Netzanschluss und einen PSP Ständer.

Der Preis bträgt im Laden 299,99 Euro.:)
 
defjamer hat folgendes geschrieben:

Das Giga Pack ist seit dem 16. November in Deutschland erhältlich.
Es beinnhalte eine PSP:psp:, ein USB-Kabel, einen 1GB Memory Stick PRO Duo, einen Akku, einen Netzanschluss und einen PSP Ständer.

Der Preis bträgt im Laden 299,99 Euro.:)
Alles klar, danke:) Ich denke wenn du die japanische PSP willst solltest du mal auf:
www.lik-sang.com oder www.play-asia.com nachsehen. Sind beide sehr zu empfehlen
 
Also der Ständer ist echt ein Witz:bigsmile:

Aber im Endeffekt ist das Pack schon geil, aber ich hole mir lieber das normale Pack und spare 50€. Wer aber gerne MP3s oder Filme auf der PSP hat für den lohnt sich das Pack mit der 1GB-Karte auf alle Fälle
 
So sehe ich es auch. Sollte ich irgendwann einmal eine 1GB Karte brauchen werde ich mir erst dann eine kaufen. Vielleicht ist die 32 MB Karte zu klein für den normalen Gebrauch, eine 256 oder 512 MB Karte wirds bei mir auf jeden Fall sein.
 
Ich denke die 32-MB-Karte reicht für Spielstände völlig aus. MP3s werde ich mit der PSP eh net hören, dafür habe ich mein N-Gage:bigsmile:, das ist viel kleiner:bigsmile:
 
so oder so war das Value Pack am Anfang die größte Verarsche.
Das Gigapack ist genau richtig so.
 
Moin Leuts,

Ich will mir zu Weihnachten das PSP GIGAPACK holen,und wollte euch mal fragen was ich mir so mal an Spielen ausser Smackdown vs. Raw 2006 und PES 5 noch überlegen könnte?????

Also sein wir mal ehrlich.Die Erstproduktion der PSP war müll.Ich meine wer legt denn schon gerne 250 pappen auf den Tisch und hat nach ein paar Tagen schon Pixelfehler im Display????
:meckern:

Ich habe deswegen gewartet da ich warten wollte bis Sony die Pixelfehler behebt und auch die Erreichbarkeit der Dreieckstaste verbessert.

Mein Fazit:

Wer noch keine PSP hat importiert sich die weiße PSP aus Japan oder kauft sich PSP's aus dem GIGAPACK

Freu mich auf die Spieletipps

Greetz

Morcielargo
 
Hi Morcielargo,
ist die Dreieck-Taste denn bei den neuen Modellen verbessert worden?:eek:

Zu den Spielen:
Ich denke wenn du Rennspiele magst solltest du dir den Kauf von Burnout Legends oder Ridge Racer überlegen. Haben beide gute Wertungen bekommen. Wenn du noch ein wenig Geduld hast würde ich dir auf alle Fälle den Kauf von GTA empfehlen:)
 
Danke Tommy

Ja die Dreieckstaste wurde bei der jap. weißen PSP und bei der PSP im GIGAPACK angehoben um sie besser erreichen zu können.

Greetz

Morcielargo
 
Morcielargo hat folgendes geschrieben:

Danke Tommy

Ja die Dreieckstaste wurde bei der jap. weißen PSP und bei der PSP im GIGAPACK angehoben um sie besser erreichen zu können.

Greetz

Morcielargo
Beim weißen PSP stehen ALLE vier Aktionstasten etwas weiter aus dem Gehäuse, nicht nur die Dreieckstaste.


8) Pitlobster
 
Ok Pit da hast du mich erwischt.:P

auf jeden Fall werd ich mir des GIGAPACK holen.

Meine bitte an euch mir Spielvorschläge zu posten steht noch.

Greetz

Morcielargo
 
Ich wollte mir die jap. Version der :psp: holen, weil ich gehört hab, dass die Bilschirme besser seien sollen. Naja wenn es egal ist ob japan oder china Vesion, dann hol ich sie mir aus deutschland.:bigsmile:
 
Zurück