Psp geht nicht mehr an

Syoss8900

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Meine Psp geht einfach nicht mehr an ich habe sie 5 minuten ausgehabt wollte sie an machen und sie blieb schwarz (auch kein led ging an Garnichts):((:((
Was kann ich machen
Mfg syoss8900
 
wohl akku leer oder kaputt, hatte auch schon nen akku der kaputt gegangen ist
 
Ich hatte leider vor etwa zwei Jahren genau dasselbe Problem. Bei mir ging die PSP auch nicht mehr an. Ein Ersatzakku oder der Betrieb mit dem Netzteil halfen auch nichts.
Ich hatte aber zum Glück noch Garantie und bekam ein neues Austauschgerät.
 
Nunja, bei solch einem unglaublichen Informationsfluss den uns der Threadersteller gibt, kann man ja nur raten...
 
@Time3killer
1.Entschuldigung bin neu -.-
2.Meine Akku ist vor dem ausschalten voll gewesen
3.Mit Netzteil bringt es auch nichts
 
Zurück