PSP Frage!

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Moin, durch mein letztes Gehalt hab ich wieder ein bissel Kohle zum Verprassen, aber bei den Konsolen bin ich noch unschlüssig, irgendwie gibts zur Zeit überall nen Haken für mich :)
Deswegen dacht ich mir, dass ich mir mal nen Handheld zulege.. Die PSP find ich auch noch ziemlich teuer, aber dafür hat sie ja ziemlich viele Funktionen.
Meine Frage: Ich wohne in einem Studentenwohnheim und wir alle nutzen dieselbe Internet Verbindung, also wir loggen uns alle mit dem gleichen Namen und Passwort ein.
Geht glaub ich alles über nen Proxy Server. Könnte ich mit meiner PSP mich im Wohnheim mit dem Netz verbinden??
 
Ja, geht. Allerdings wenn der Router mit WPA2 verschlüsselt ist, geht es nicht! Die PSP kann nur WEP und WPA, aber nicht WPA2
 
Yo, danke für die schnellen Antworten, dann besteht ja Hoffnung, dass ich mich wenigstens über die PSP mit dem Netz verbinden könnte, mein Laptop muss erstma wieder schön formatiert werden.
Gibts für die PSP eigentlich sowas wie ne Mini-Tastatur? :)
 
Ich weiß nicht was daraus geworden ist

http://www.netzwelt.de/news/70256-sony-psp-bekommt-tastatur.html
 
Wenn ich mich nicht täusche, dürfte dass eine passende News sein, direkt von Gamezone ;)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62500
 
Zurück