PSP ---- Firmware

-=EXE=-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
Hallo!

kann mir bitte jemand sagen, wo ich erkenne welche firmware auf meiner psp ist??

vielen dank im voraus
 
das, was unter "systemsoftware" steht?

z.B. 2.60?
 
du stellest fragen, hoffentlich nicht so bald, das updaten regt mich tierisch auf...

"Bitte stellen sie sicher, dass der Akku ihrer Playstation Portable vollständig geladen ist und versuchen sie es später noch einmal."


f**k :meckern:
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Bezüglich Firmware:

Field Commander hat auch noch die 2.60, ist aber das neueste Spiel, wann kommt den die nächste?

seit heute morgen gibts eine neue 2.80 :mosh:
 
Oh mein Gott.... das kann doch nicht wahr sein...
2.8??

hab ich was verpasst? Wo ist 2.7?
 
weiss garnet wo ich das gelesen habe ,bald soll noch eine vollgen
 
oje... das ist echt bitter... hoffentlich wird dann mal der Modus entfernt, dass man nicht aktualisieren kann, wenn der Akku ned 100% voll ist...
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Naja is mir relativ egal, ich bekomm die Firmware e immer mit den neuesten Spielen und mehr als spielen mach ich auf der PSP sowieso nich.


da ist doch das gleiche Problem! :nut: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

"Laden sie ihren verf***ten Akku auf, sonst können sie das Spiel nicht spielen!"

Das ist doch toll, man rennt in den Laden, kauft ein Spiel hockt sich in die U-Bahn holt alles raus und dann... geht es nicht, man muss erst nach hause der PSP beim laden zusehen und dann erst kann es losgehen.

Natürlich geht davon die Welt nicht unter, aber es macht schon ein bisserl aggressiv... so hin und wieder... ganz wenig :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
michathehedgehog hat folgendes geschrieben:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:


weiss garnet wo ich das gelesen habe ,bald soll noch eine vollgen



VOLLGEN ??? V O L L G E N ?????


So wie: VERVOLLGUNKSJAKT ???


Hiiiillllffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:nut:


aja... ist das jetzt sooooooooooooooooooooooo schlimm (verzeih die vielen "o"'s, ich setzte sie nur als betonungszeichen).

gibt echt andere dinge über die man sich gedanken machen muss, oder? :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Naja, das mit dem Akku bei der Firmware ist schon nicht verkehrt.

Wenn bei der Aktualisierung nämlich der Akku streiken sollte, kann man die Konsole wegwerfen denn das wird Sony einem niemals ersetzen.

P.S.
Die 2.71 gibt es übrigens schon ne ganze Weile und die 2.80 kann seit heute entweder direkt per netzwerkaktualisierung oder bei www.yourpsp.com heruntergeladen werden.

Die geladene Datei kommt dann in den PSP Ordner "Game" und kann dann im Menü vom Mamorystick geladen werden.
Nähere Infos hierzu stehen auch auf der PSP Website.
 
ich bin der Meinung, dass ein Netz Anschluss und ein halb voller Akku reichen sollten, dann ist die PSP sogar im Falle eines Netzstromausfalles nicht tot...

hmpf, mich nervt es einfach nur, sorry, ist vielleicht ne eigenheit von mir. Aber wenn es andere nicht stört ist es ja okay, umso besser :)
 
letztens hatte ich das problem auch mit dem Akku ,hatte´nur noch einen Strich habe dann das Netzkabel dran gehongen wollt die neue Firmware drauf laden und was sagt die depp Konsole mir trotz Netzkabel geht es net einfach zu wenig geladen ...:nut:
 
Zurück