PSP FIRMWARE HEIL ODER UNHEIL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bochii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Also ich habe Version 2.60 ich glaubte immer ein update könne ja nicht Schaden aber dann...Ich wollte diese Mini-Games zocken und da habe ich bemerkt das das ja nur mit 1.50 geht und ein downgrader für 2.60 gibts ja nicht...
Ich glaub nicht das das ein illegales Thema ist weil die Mini-Games ja legal sind...
Naja meine Frage jetzt : Hat oder kennt jemand ein Downgrade für 2.60 das ich wieder biss auf 1.50 komme???
MfG
 
bochii hat folgendes geschrieben:

Naja meine Frage jetzt : Hat oder kennt jemand ein Downgrade für 2.60 das ich wieder biss auf 1.50 komme???

hin und her downgraden kann durchaus der psp schaden. bitte hier nicht weiter drüber diskutieren!

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück