PSP Firmware 3.80: Handheld wird zum Internet-Radio

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Firmware 3.80: Handheld wird zum Internet-Radio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Firmware 3.80: Handheld wird zum Internet-Radio
 
hab mir die FW. 3.80 gezogen und kann sagen dass ich einfach nur enttäuscht bin:

- internet radio:
das is der letzte müll... dachte, man kann nun via w-lan die radio sender hören, aber pustekuchen, nur vorgegebene Genres können ausgewählt werden.

- neuer Vidualisierungseffekt für Musik:
erstmal isses enttäuschend, dass es nur einer ist. und dann noch was für einer... mag zwar geschmackssache sein, aber mir sagt dieses sand-gerinsel überhaupt nicht zu!

für die nächste firmware dann bitte mal "echte" neuerungen Sony!
 
Burro, ich schmeiß mich weg. "Sand-Gerinsel", geil. :) Ich fühle mit Dir, den Pluspunkt hast Du Dir redlich verdient.
 
Das Internetradio is ja noch relativ praktisch. Dumm is nur das man auf eine W-lan Verbindung angewiesen ist und die reicht auch nur auf max 50-100m Entfernung... wennn überhaupt. Einige Sender bringen recht gute Musik, doch die Psp sorgt mit ihrer gehandicapten Soundhardware für wenig freude. Kein Bass, zu leise etc.

Visualisierungseffekt... Ja öhm.. ich musste das Ding erstmal krampfhaft suchen. Zuerst dachte ich ja das der braune Screen so gewollt ist. Dann gings eine Rauchen und nach 5 Minuten waren wie Burro so schön gesagt hat ein paar "sand-Gerinsel" zu sehen. "Its a feature, not a bug!"

Also mal ehrlich Sony, bevor ihr in die Erfinderkiste greift solltet ihr erstmal bestehende Fehler beseitigen und die Kernprogramme der PSP verbessern. Wie z.b. der Browser, der es bitternötig hätte ein wenig leistungsfähiger zu sein.
 
Ja gut, das Internet-Radio is ja mal en Kracher ;o) ... Im Moment jedenfalls besser als manch Radiosender aus dem Kabelnetz oder via Antenne.

Ja und - Visualisierung ... NEU? Ja! Für SONY! Denn solch unbrauchbaren Trash sieht man in der Tat nirgends.

Also SONY, auch für das neue Jahr 2008 gilt:
... immer schön am Kunden vorbei!
 
Zurück