PSP Firmware 3.50: Bereits jetzt volle Prozessorleistung?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Firmware 3.50: Bereits jetzt volle Prozessorleistung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Firmware 3.50: Bereits jetzt volle Prozessorleistung?
 
Lol, es soll doch kein Redesign geben, aber bin auch mal gespannt, kennt man ja schon von der PS2.:D
 
Ich glaub nicht, dass da was dran ist (also das Thema mit dem re-design). Zu Anfang hat man auch gesagt ja es wird ein leistungsstärkerer akku nachgeliefert. und bis heute ist keiner raus gekommen -.-
 
Doch es gibt einen Ersatzakku mit etwas höherer Leistung (2200 statt 1800). Leider schwer zu bekommen und recht teuer. Vielleicht kommt ja demnächst einer mit einer deutlich höheren Leistung...
 
Es gibt doch sogar einen "ganz großen" Akku mit 3600 mAh. Habe ich damals bestellt über Lik Sang (Dritthersteller-Akku) und hatte mich sage und schreibe um die € 16,- gekostet. Vom "normalen" 1800 mAh-NoName-Akku hatte ich ebenfalls direkt 2 zu jeweils knapp unter € 6,-bestellt. Die Preise bei uns sind doch Mondpreise und beinhalten die Mond-, Lufthansa-Senator-Vielflieger- und Edelbordell-Mehrwertsteuer. Es lebe die weltweit freie Zirkulation des Angebotes!
 
Ans Füchschen. Wie groß ist denn dein 3600er? Hatte mal ein wenig gegoogelt, find aber auf Anhieb nur so große Klopper die doopelt nach hinten abstehen und die PSP so aussehen lassen als wär se mal eben 5kg schwerer =| Gibts die auch in Normal?
 
Ähmmmm,

ich lasse meine PSP schon seit einem Jahr mit 333 Mhz laufen (geht natürlich nur mit ner venünftigen Firmware). Hat nicht soviel Einfluss auf die Akkulaufzeit.
 
majin_g hat folgendes geschrieben:

Ans Füchschen. Wie groß ist denn dein 3600er? Hatte mal ein wenig gegoogelt, find aber auf Anhieb nur so große Klopper die doopelt nach hinten abstehen und die PSP so aussehen lassen als wär se mal eben 5kg schwerer =/ Gibts die auch in Normal?

--------------------------

Ne, es gibt nur den 2200 von Sony und den großen klobigen 3600.:D

Leider is mehr wie 2200 bei der größe nicht möglich, is wie bei Akkus da gibt es AAA auch nur bis 1300 aber AA bis 2800.
 
Hmm echt blöd sowas. Nicht nur dass das Teil dadurch ziemlich unhandlich scheint, nöö, es sieht sogar noch schön sch***e aus. Na egal.

Dank dir Tumo für die Info. Greets
 
wow also mit anderen worten die games werden in zukunft noch besseraussehen? da freu ich mich ja schon mal drauf... dass der akku nicht so lange herhält finde ich nicht schlimm denn dieses riesen ding wuerde ich eh nur zuhause spielen. mit silent hill hole ich mir dieses schmuckstück
 
Wer is denn hier ein Technikfuchs und kann eine Prognose abgeben inwiefern sich die erhöhte Prozessorleistung auf die Grafik auswirken könnte?
 
...und die Homebrew´ler haben volle 333 MHz (mit Hilfe kleiner Zusatzprogramme) schon seit Firmware 1.50 ;-)
 
@dorgard

Gar nicht, denn der Grafikchip der PSP wird nicht besser weil die Hauptprozessoreinheit schneller wurde.
Wenn du deinen PC Prozessor übertaktest behältst du ja auch dieselbe Grafikkarte.

Lediglich die Ladezeiten könnten evtl. schneller werden.
 
@kaypeekay doch, die Grafik könnte dadurch "besser" werden, dass die Sichtweite erhöht werden kann, weil mehr Polygone dargestellt werden können.
Mehr Effekte könnte man bestimmt auch rein programmieren, vielleicht Rauch oder Sonnenlicht oder Wasser oder was man so aus den Stationärkonsolen kennt.
Kenn mich da aber auch nicht so gut aus.
 
Zurück