PSP Firmware 3.0?!

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
wurden heute veröffentlicht:

113dl.jpg

17bb1.jpg


Quelle

:eek:
 

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Meiner Meinung nach ein ganz dicker Fake!

Der Screenshot mit der PS3-Harddisk beweist das. Schließlich gibt es noch weit und breit keine PS3, geschweige denn eine Harddisk dazu. Nicht einmal bei Sony in der Chefetage... LOL!
 
TE
TE
ElBurro

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Hmm, du könntest recht haben. Dieser Meüpunkt ist tatsächlich etwas merkwürdig, da ja die PS3 wahrscheinlich frühestens im Herbst erscheint.

Alleridings wäre es dann ein gut gemachter Fake, wie ich finde ;) Naja, mal abwarten was Sony zu diesen Bildern sagt...

EDIT: Es könnte aber auch von Sony selbst kommen, da Sony eventuell die Verkaufszahlen des DS Lite beeinflussen will.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Also das wäre wirklich ein genialer Fake. Aber 3.0 bietet, wenn das die Features sein werden, nicht wirklich viel. Ein Notepad, ein Paint und ein paar Kleinigkeiten. Das haut mich nicht vom Hocker. Aber erstmal abwarten, was diese Bilder überhaupt taugen:).
 

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
ähem... okay...

und ich hatte schon angst, ich hab mal wieder total gepennt :bigsmile:

nun ja, ich geb zu, das mit der PS3 hat mich beruhigt.
Aber ich geb zu, die Bilder sind echt nicht schlecht, wenn es Fakes sind, wonach ja alles aussieht... äh... hm :nut:

ich warte glaube ich einfach mal ab, bevor ich mir den Kopf darüber zerbreche...
 
Oben Unten