PSP - erste Impressionen

Keef

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
So,

ich hab es endlich trotz widrigster Umstaende geschafft mich dazu zu ueberwinden mir eine PSP zuzulegen.
Fuer mich gibt es auch weiterhin kein Spiel, dass es rechtfertigen wuerde eine PSP zu kaufen, aber nun gut, das Teil ist so sexy, das muss ich einfach haben.
Nach ewiger Suche bin ich endlich fuendig geworden und habe zumindest ein paar Spiele gefunden, mit denen ich den Kauf endlich rechtfertigen konnte: Untold Legends (ich mag Rollenspiele und Hack&Slays), GTA, NFS Underground, Ridge Racer (ich mag keine Auto-Spiele, aber verdammt nochmal, die PSP muss endlich her.
Ok, nachdem ich meine Ansprueche schon runtergeschraubt hatte (ansonsten haette ich das wohl nicht laenger ausgehalten) geh ich frohgemut zu ebgames hier in Karlsruhe. Kein Untold Legends, kein GTA...ok, schweren Herzens zum Mediamarkt daneben. Auch nicht da. Verdammt nochmal, da ist Geld auf dem Konto das ich loswerden will, aber keiner macht es mir einfach.
Ok, Wieder zurueck zu EBGames, nehmen wir halt NFS Underground, Nr. 3 auf meiner Liste. Was ist? Deren Kartenleser mag auf einmal meine EC-Karte nicht mehr...
Ok, ab zum Geldautomaten, der natuerlich meine Karte sofort frisst und nach passender PIN-Eingabe Geld ausspuckt. Ok, Zurueck zu EBGames....Ewige Warteschlange und ich fang deshalb an bei den Angeboten zu suchen...ende mit 4 Spielen, 3 fuer 7,99 und 1 fuer 4,99. Immerhin etwas.
Mit 1h Verzoegerung komm ich dann endlich aus dem Laden raus, hab ne PSP aber nicht eines der Spiele die ich wollte. Untold Legends soll wieder naechste Woche da sein,werd ich mir auch wohl kaufen. Weniger witzig fand ich das Angebot das Giga-Bundle mit Burnout Legends fuer 329 Euro durch das noramle Giga-Bundle mit ner gebrauchten Version von Burnout Legends fuer 10 EUro mehr zu ersetzen. Yup, war ein reales Angebot. Nimm nen gebrauchtes Spiel und zahl 10 Euro mehr als in unserer Werbung...
Positiv ist: keine Pixelfehler auf meiner PSP, ich hab NFS wieder gefunden hier in meinem lokalen Chaos, ich hab die Konsole diesen Monat gekauft
Negativ ist: immer noch keine Rollenspiele fuer meine Handheld

Keef
 
Mann, das ist natürlich pech. Aber GTA ausverkauft? Also ich habe bisher eigentlich überall in Massen gesehen. Musst wohl extrem viel Pech gehabt haben;)
 
Naja sehs einfach so, kauf dir nächste Woche Untold Legends 1 und im 1 Quartal 06 dann Untold Legends 2: The Warrior's Code.

Damit solltest du dann erstmal genug RPG Material haben.
:bigsmile:
 
Hey, wo wohnst du? Du redest doch vom ECE Center in Karlsruhe, oder? Da komm' ich nämlich auch her, so ungefähr....
 
Zurück