PSP Emulatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bochii

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mal ne Frage : Gibt es Emulatoren für die PSP dammit mann PS1 oder auch andere Games von alten systemen zocken kann? habe im Netz nichts gefunden...
Noch ne Frage : Warum laufen diese Homebrew Games nur auf 1.50Fw PSP's???

naja das wärs MfG und Thx 4 answerS
 
Gentleman.No.1 hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber sind emulatoren nicht verboten ?

Teils teils, manche sind erlaubt wenn man die original Spiele besitzt und Emulieren will, bei anderen ist es verboten (bin mir aber nicht sicher ob es wirklich verbotene gibt, aber Ich denke ein paar hats erwischt).

Von ein PSP Emu hab Ich noch nie was gehört, selbst wenns welche gibt sind die wohl kaum brauchbar.
 
Emulatoren sind nicht grundsätzlich verboten aber hier auf GZ schon, also würde ich sagen, dieses Thema gehört geschlossen.
 
Es ibt PSP Emulatoren, aber soweit ich davon gelesen habe, nur ziemlich schlechte. Die emulierten Spiele sind meist kaum spielbar, da es so dermaßen ruckelt!
Wie dem auch sei...
Falsches Forum und wenn das was Super-Gamer sagt, pls /close
 
@jks_dt
Das stimmt schon, was ich sage. Im GZ Forum sind Themen über Roms/Emus und Brennen von Spielen verboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück