PSP, DS oder Gizmondo?

G

gigi

Guest
Also Leute ich wollt mal fragen wer sich alles die PSP oder den NDS kauft oder bereits sogar hat, vielleicht sogar beide? Also ich perönlich kauf mir natürlich die PSP auch wenn ich einen Gameboy Advance habe hasse ich Nintendo und schließlich habe ich ja auch ne PS2 und deswegen! PS: Der NDS is zum :kotz:
 
gigi hat folgendes geschrieben:
PS: Der NDS is zum :kotz:

Tolle, sehr qualitative, Aussage :bigsmile:;)

Ansonsten würde ich mal dieses Topic empfehlen (vor allem den Post des Eröffnes :) )
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=16&tid=7846&gid=&rand=0801095313
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

gigi hat folgendes geschrieben:
PS: Der NDS is zum :kotz:

Tolle, sehr qualitative, Aussage :bigsmile:;)
verträgt da jemand die wahrheit nicht? :bigsmile:

Worin liegt die Wahrheit? In den 1,3 Millionen verkaufen NDS in den USA? :bigsmile:;)

Es ist für mich halt keine qualitative Aussagen, wenn ich nur scheib. Find es zum kotzen.
 
Ja ich weiß, lieber ein Ridge Racers - das keinerlei neue Strecken bietet (alle aus Vorgängern geklaut), als vielleicht ein verrücktes Kiddiegame mit ungewöhnlicher Steuerung.

Es ist ja deine Sache, und du begründest für dich ja auch deine Aussage. Aber auf was ich mich vorhin bezogen habe, war unbegründet :);)

die masse ist dumm wie brot-
das beweist ja auch die existenz und marktführung von mcdonalds...
warum was gutes/besseres kaufen wenns doch billigen müll gibt?

Ach, du hast ganz vergessen den Beweis "Sony" zu nennen. Massenmarkt taugliche Games und Hardware :bigsmile: Warum nur baut man so viel Schnick-Schnack wie Mp3-Player etc. ein? Damit mehr Kunden zugreifen und das Teil Massenmarkttauglich ist!!!


WAAAAA .... aufhören ... das wird schon wieder zu nem VS Thread und dafür ist Cubey zuständig :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Wenn überhaupt dann PSP.
Nintendo ist doch nix für mich :kotz:
 
Also die Gründe hat ja Chocobo genannt und sie waren echt super, du gefallst mir Chocobo aber eins hast du ausgelassen dass man sie wie die cube als Aschenbecher und sonstiges mißbrauchen kann. Das wäre der einzige Grund warum man sich den Nintendo DS kaufen würde. Und außerdem Perfect 007 wird in dem Thread den du mir gezeigt hast über den NDS und die PSP geredet aber es wird dort nicht genannt wer welche kauft also!:p:bigsmile:
PS: Der DS is zum :kotz:
und die PSP zum :mosh:
 
wenn ich mir dieses kiddygebrabbel hier durchlese, dann frag ich mich bei was man hier wirklich kotzen muss. :crazy: so viel blödsinn auf einem haufen, auch nicht mal EIN vernünftiger grund wurde genannt außer von perfect007 zum nds.

mit chocobo ist es ja sowieso immer das selbe. ich finde es aber echt toll, wie er so lange zeit noch kind geblieben ist. hat ja auch seine vorteile... ;) da wären die vermeintlichen kiddygames ja eigentlich genau das richtige. aber nein, die jugend ist ja schon so "cool" geworden dass sie lieber völlig unrealistische rennspiele zocken wollen (ridge racers).

eure gründe gegen den nds (für den psp habt ihr ja nicht mal welche) beschränken sich auf primitiven oberflächlichkeiten und vorurteilen.
auch lustig finde ich, dass ihr immer nach innovation schreit, sie mit dem nds bekommen würdet, aber dann doch lieber zur ps2 in handformat greift. und warum? aus dem einzigen grund, dass es von sony ist.

die kritikpunkte werden immer so gedreht, dass sie für euch passen. einmal wird gesagt, dass die verkaufszahlen doch schon grund genug sind, dann wird behauptet, dass die masse dumm sei.

das ist also eure art von argumentation. geht wieder in die grundschule und fangt nochmal ganz von vorne an...
 
hr soviel text und das schon am frühen tage :P

ich kann nur sagen "nebel64" finde ich mal einen sehr gelungenen ausdruck hrhr
 
also zu 80% deiner kommentare werde ich ja sowieso nicht antworten, weil du wieder nur dumme sprüche losgelassen hast.
deshalb beschränke ich mich mal auf folgendes:

die punkte, die du für den psp genannt hast, kann man größtenteils auch auf den nds übertragen (je nachdem auf welche games und welche optik man steht). einzig die multimediatauglichkeit ist beim nds weniger gegeben als beim psp. das liegt aber auch am konzept von nintendo. sie setzen voll auf spiele und müssen nicht durch irgendwelchen schnickschnack andere schwächen kompensieren.

ich kann mich auch an keine tragbare konsole erinnern, die zwei bildschirme, einen touchscreen mit stift und online-funktion hat. von daher darf man den nds natürlich als innovativ bezeichnen.

dann eben nicht aus dem grund, dass es von sony ist, sondern vielmehr dass es nicht von nintendo ist. drehs wie du willst.

ich habe nicht behauptet, dass die masse nicht dumm sei. ich stimme dir zu, dass sie dumm ist. du kannst aber nicht behaupten, dass alle diejenigen dumm sind, die einen nds kaufen.

und nun zum letzten deiner punkte:
wenn du schon so angreifst, lass mich doch mal lockerleicht zurückschießen...
da wo ich bin wirst du wohl nie hinkommen, chocobo. und es wäre mir auch neu, wenn man eine spieleentwicklungsfirma als kindergarten bezeichnen würde. und eines kannst du mir glauben: wir haben noch etwas mehr als nur internet... ;)
 
ultrahirn hat folgendes geschrieben:

aber nein, die jugend ist ja schon so cool geworden dass sie lieber völlig unrealistische rennspiele zocken wollen (ridge racers).

aha, wenn man ridge racers spielt ist man cool oder was ?:crazy:


ps. Auch unrealistische spiele machen Spaß
 
Ich stehe nicht auf bunte Kiddie Spiele, dafür aber auf gute Grafik. Da kann man sich denken, welchen Handheld ich bevorzugen würde.;)
Keine Lust auf Mario und Peach und den Rest der Bande. Was soll´s, dann will ich halt lieber die "coolen" Spiele von Sony.
Es ist halt alles Geschmackssache aber der DS ist trotzdem ein Klumpen billgen Plastiks.:bigsmile:
 
Lustig lustig, immer das Gleiche ....

Ich setze mich nun auf mein Sofa und jage Yoshi mit den Touchscreen durch die Gegend. ;)

Man liest sich ...
 
@perfect007

Die Zeiten meiner VS-Thread-Aktivitäten sind längst vorbei ;)

Daher sag ich hier auch nur ganz kurz was dazu:

Choci du hast wohl einen Gleichgesinnten gefunden mit dem du stur alles Gute (du wirst dich nun sowieso fragen was ich mit "Gute" meine) am DS ignorieren kannst um die PSP in den Himmel zu loben. Auf dass ihr vor lauter Ignoranz nie wieder klar sehen werdet (vor lauter Grafikblendung der PSP :))! :p Aber das wirst ja sowieso nie mehr, Herr choci. Durch deinen Nintendo-Filter fällt ja sowieso alles was mit Nin anfängt und tendo aufhört, egal was das nun sein mag. Manches ändert sich wohl nie, aber mir ist das Wurscht! Ich bin mit meinem DS zufrieden und das ist das Einzige was mich interessiert. Und wenn du ihn noch so niedermachst. Mach doch! ;)
 
Jahwohl chocobo mach ihn fertig!:bigsmile: PSP is halt besser da kann man einfach nich gegen Chocobo ankommen,gibs auf Ultrahirn! Und ich hoffe dass noch noch Viele in dem Thread für die PSP schreiben!:mosh:
 
@choci

ROFL du hast nun ein Groupie mit ähnlichem Hirnumfang wie dein geliebter Ultrahirn! :bigsmile:
 
ich frag mich was euch alle mein hirnumfang interessiert. wir können ja mal einen hirnumfang-wettbewerb starten wenn ihr unbedingt wollt. :crazy:

psp ist halt besser... hmmm... also wenn ichs mir jetzt nochmal genau überlege... ja klar! du hast natürlich recht! die psp IST HALT EINFACH BESSER! klare sache! LOL

also jetzt mal im ernst:
ich finde die psp schon interessant. der große bildschirm mit der bombastischen grafik hat schon was. ich denke dass das gerät auch durchaus gut werden könnte, wenn es gute spiele darauf geben wird und nicht nur die langweiligen ridge racer umsetzungen usw.

momentan spricht mich der nds aber mehr an. alleine schon aus dem grund, dass er ein völlig neues spielerlebnis bieten kann (wegen den zwei bildschirmen und dem touchscreen). ich stelle es mir wunderbar vor, bei einem action-adventure oder rollenspiel mit einem stift im inventar meine gegenstände zu verschieben und einzusetzen. das nur mal so als beispiel. die ego-shooter steuerung soll ja auch toll sein. und außerdem - zwar nur ein kleiner punkt, aber mir trotzdem wichtig - kann man den nds einklappen, so dass man ihn sorglos überall mitschleppen kann ohne dass der bildschirm verkratzt. gut, es gibt zwar auch eine tasche für solche varianten wie den psp, aber es ist doch recht umständlich die immer extra mitzunehmen.
 
@ Choci

weil er von nintendo ist
wie lang läuft deine therapy noch :nut:

weil es wieder fast nur kleinkinder-games gibt
Metroid Prime: Hunters, Lunar, Advance Wars, Egg Monster Hero, Dynasty Warrioirs, Viewtiful Joe, Final Fantasy III, Submarine, Castlevania, Need for Speed, Xenosaga, Baten Kaitos etc
Ah stimmt, zuviele kleinkinder Games :praise:

weil er hässlich aussieht und billig wirkt
Auf den Fotos (GZ Forum Fotos) muss ich dir ein klein wenig zu stimmen denn da schauts echt etwas billig aus, aber in real sehr edel. Was ein bisschen billig wirken kann ist wenn bei der PSP dir der Analog-Stick am Finger kleben bleibt :bigsmile:

weil ich kein Nebel64 für unterwegs brauche
Aber eine KantenflimmerPS2 :)

weil das ding technisch bei erscheinen schon veraltet ist
Redest du grad von der PS2 ehhh PSP ? ;)

weil ich nicht auf plastik-spielzeug stehe
Und deine X-box wurde aus einem Stück Holz geschnitzt ? :eek:

Drunker :bigsmile:

:kotz::windows:
 
Drunker hat folgendes geschrieben:

@ Choci

weil es wieder fast nur kleinkinder-games gibt

Metroid Prime: Hunters, Lunar, Advance Wars, Egg Monster Hero, Dynasty Warrioirs, Viewtiful Joe, Final Fantasy III, Submarine, Castlevania, Need for Speed, Xenosaga, Baten Kaitos etc

Ah stimmt, zuviele kleinkinder Games :praise:

lunar das RPG? wann wurde das denn für den DS angekündigt?
in der releaseliste von http://nintendo-ds.de steht auch nichts davon.

edit: habs doch noch in den news gefunden :D
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1104860232
 
Zurück