PSP Display

Was auch stört: Die Kopfhörer sind zwar hochwertig und super ausgesteuert, aber sie sind auch furchtbar leise, selbst wenn man die avls Funktion der PSP ausschaltet. Zum Glück kann man aber auch andere Kopfhörer in die Fernbedienung stecken. Aber das ist off topic *g

Hab meine Sennheiser PX200 dran, den Sony-Kram hab ich noch nie eingesteckt...finde auch, dass die PX200 zu den angenehmsten wirklich portablen Kopfhörern gehören.
Was mir beim verzögerten Ton von PoP leider auch nichts bringt :meckern:
Aber naja, das Spiel war dabei und ich hatte das Review bis Weihnachten nicht gelesen (gabs das da schon?).
Die Sprungeinlagen sind eh besser als die Storysequenzen, die tu ich mir gar nicht so gerne an.
 
Ich finde die Ipod Hörer am besten.Die blasen dir soundmäßig das Hirn aus der Birne.Wer scho welche hat ist im Vorteil, aber man kann sich die auf ner Page für 16 € nachkaufen.
Wer interesse hat postet hier einfach rein, oder schreibt mich an.
Für mich wären sie den Preis wert.

B2T:
Schützt hier niemand sein Display mit ner Folie?
Wenn ja ich bitte um Tipps wo man gute Folien herbekommt.

Danke

Moe
 
Zurück