PSP Display entspiegeln...?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
ihr kennt das - das Wetter wird wieder besser und schon kommt man in Versuchung, auch mal unter freiem Himmel die psp anzuwerfen... aber dann die Ernüchterung -> es ist so gut wie nichts erkennbar :(

obwohl ich ne Slim & Lite besitze und diese im Vergleich zum Vorgänger weniger spiegelt, kann man die Situation immer noch nicht als spielbar bezeichnen...

nun kommt ihr ins spiel: kennt jemand von euch ne möglichkeit (z.B. Folie) zum Entspiegeln des PSP Displays? Mein Freund Google hat mir da nicht wirklich weiter geholfen...
 
Bei ebay gibt's verschiedene Händler, die damit werben, ihre Folien würden auch entspiegeln, aber immer der Fall ist, wage ich mal zu bezweifeln. Andersereits sind diese Folien auch nicht allzu teuer...
Mich störten allerdings die kleinen Luftblässchen unter der Folie mehr, als einfallendes Licht.

Wirklich nützlich, aus wenn's beknackt aussieht, sind diese Display-Schutzklappen. Dazu muss man natürlich immer im richtigen Winkel zur Lichtquelle zocken, damit der Schatten auch aufs Display fällt, aber das hilft wenigstens etwas.
 
Würde auch eher eine Schutzklappe empfehlen, die Folien sind echt das letzte, meiner Meinung nach. Allerdings musst du schauen, viele Klappen sind noch für die alte PSP designt worden und passen nicht auf die neue.
 
Hab mir auch so ne Klappe zugelegt!(Habe auch die Slim Version der PSP) Die hilft da ganz gut aus.

Diese Schutzfolien, die ich auch drauf habe, entspiegeln kein bisschen. Helfen nur vor Kratzern!
 
wäre nett, wenn ihr mal nen link zu dieser ominösen Schutzklappe posten würdet... bei google finde ich nur so´n ding im bigben-package... ;)
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

wäre nett, wenn ihr mal nen link zu dieser ominösen Schutzklappe posten würdet... bei google finde ich nur so´n ding im bigben-package... ;)


habe das auch mit so nem Koffer von E.B. (Gamestop) gekauft, wo die Folie, diese klappe, Schutzhüllen für die UMDs usw. mit dabei waren. Einzeln hab ichs auch noch nit gesehen.

aber hier gibts einzeln:

http://www.amazon.de/Protector-f%C3%BCr-PSP-S-L/dp/B0014J43N6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1207146888&sr=1-6
 
Hier ist so ein ominöser Deckel :bigsmile:
Logitech stellt ja auch i.d.R. hochwertiges Zubehör her und ich meine mich erinnern zu können, dass dieser Displayschutz wirklich etwas taugt.
Link
Es gibt aber natürlich auch halb so billige Teile.
Tipp einfach mal bei Amazon oder Ebay PSP Displayschutz ein. Da solltest Du fündig werden.
 
hmhm... is ja alles gut und schön - aber ich begebe mich erst noch einmal auf die suche nach ner entspiegelnden folie...
 
Und es gibt diese Folie also in der PSP-Display Größe..!?

Bin mal gespannt aufs Ergebnis. Kannste ja mal posten wenn du die Folie hast.
Preis?

Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.....!
 
jo, werd ich machen ;)


email kam übrigens:


vielen Dank für Ihre E-Mail!
Die Folien werden ca. Mitte des Monats wieder lieferbar sein. Wir haben Sie in
unsere Benachrichtigungsliste eingetragen und Sie bekommen eine E-Mail von
uns, sobald die Folien wieder zu bestellen sind.
 
Zurück