PSP-Demos

man munkelt ja, dass es ne PR-Aktion für das Spiel war - aber pssst ;)


... wobei die "Menschenjagd 2" ja auch letztens kostenlos im PSN-Store stand - naja, vielleicht demnächst ja wieder was anderes :D
 
Wenn's ne PR-Aktion gewesen wäre, dann sicher keine durchdachte. Die "Demo" wird nämlich weiterhin ihren Weg über Rapidshare & Co auf PSPs in aller Welt finden (was "MH 2" sicher auch betrifft)...
 
Wurde die demo denn auch ausserhalb des PSN veröffentlicht? (so wie bei MGS Peacewalker)
Zumindest die demos, die man sich aus dem PSN saugt, kann man auch nur mit den entsprechenden accounts verwenden. Die haben einen DRM lock.
 
Die "Vollversion-Demo" zu Undead Knights erschien nur im US-PSN Store, soweit ich weiß.

Es gibt aber auch die japanische Demo zum Spiel auf ner Extra-Website vom Publisher: http://www.tecmo.info/product/un/trial/index.html
 
Zurück