PSP-Demos

Neue Demo im US-Store:

Secret Agent Clank

2493698240_755c607d8c.jpg
 
Sag mal Elburro, bevor ich mir jetzt die knapp 300mb große Phantasy-Demo sauge, lohnt es sich überhaupt insbesondere in Anbetracht der Sprachbarriere?
 
@Burgherr: Gerade deswegen hab ich sie mir nicht gezogen ;) hab gelesen, dass man sich die japanische demo nur downloaden sollte, wenn man das Spiel von der Konsole her kennt...
 
@Ganon

Joa. Wenn du das Spiel nit kennst kommste gar nicht weiter. Habe 20 Minuten gebraucht um überhaupt anfangen können richtig zu zocken! :)
 
Wer sich letzte Woche die "Demo" von Undead Knights vom amerikanischen PSN runtergeladen hat, erhielt stattdessen gleich die Vollversion. Da hat irgendwer mächtig geschlampt (und wird jetzt wohl mindestens um seinen Job bangen), aber mir solls Recht sein. Habs grade eben erst in einem podcast gehört, runtergeladen hatte ichs aber schon länger.
 
Zurück