PSP-Demos oder jetzt schlägts 13!

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Vor einiger Zeit gab es ja bereits erste Demos, allerdings nur in den USA. Ok, das war ärgerlich, aber man ist es ja eigentlich gewohnt, das Europäer oft benachteiligt werden.

Doch nun gibt es auch die ersten Demos in Europa oder besser gesagt in Österreich: http://www.yourpsp.com/psp/psp.html#id=game_demos_sudoku_lemmings&locale=de_at&section=whatshappening_news_detail&setlocale=true

Wenn ihr auf das Bestellformular klickt werdet ihr lesen, dass der Versand der Demos auf Österreich beschränkt ist. Ich finde das eine sehr unverschämte Sache oder wie seht ihr das?
 
Klar finde ich das ätzend :meckern: Aber wie immer wird sich Sony dabei was gedacht haben... oder auch nicht.

Aber ich verstehe nicht warum die Demos wie beim PC oder N-Gage zum Download angeboten werden - wäre doch viel billiger.
 
Hm, Demos auf den Memory Stick und als Homebrew ausführen. So einfach wäre das, aber dann könnten sie ja keine Firmwares, die Homebrew verhindern auf den Markt bringen.
 
Da kann ich als Österreicher ja glücklich sein :nut:

Trotzdem eine ziemlich miese Aktion :kuh:
 
irgendwo hakt es doch, oder? wo ist denn da jetzt das Problem mit dem versenden? ich mein Deutschland und Österreich liegen doch nicht soooo weit auseinander (...oder hab ich in Erdkunde was verdreht?)

nein, mal ehrlich, ich finde das ne Frechheit, dieser ganze Mit mit den Einschränkungen, ich finde, wenigstens innerhalb der Länder mit der gleichen Sprache könnten sie mal was gleiches machen, wenn schon nicht Europaweit, was auch kein Beinbruch wäre...

:meckern:
 
Zurück