PSP Demo/Spiel-Eindrücke

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Hab mir mal gedacht, dass es eine gute Idee wäre, wenn man zu Demos bzw. Spielen seine Eindrücke verfassen kann.
 
Patapon

http://tbn0.google.com/images?q=tbn...gs-2007-patapon-screens-20070920031820771.jpg
Das Spiel macht grafisch eine sehr gute Figur, wonach es seinen eigenen Style enthält. Dies wird sehr schnell deutlich und verzaubert einen zugleich, denn man erkennt das Ideenreichtum der Entwickler.

Das Gameplay bezieht sich auf schnelle Knopf-Kombinationswiedergaben, welche bestimmte Befehle auslösen. Jedoch müssen diese in einem bestimmten Rhythmus stattfinden, wonach man am Anfang etwas mehr Zeit benötigt, um die Befehle auszulösen.

Da ich nur die Demo antesten konnte, ist mein Ersteindruck eine 9, da das Spiel seine positive Ausstrahlung an den Spieler weiter gibt und ein Suchtfaktor-Potential beinhaltet
 
Echochrome

http://tbn0.google.com/images?q=tbn...w.electrobeans.de/bilder/070712echochrome.jpg

Sehr interessanter Titel, der ein wenig frischen wind ins Knobel/Denk-Genre bringt. Problem ist nur, dass man eine Stage meist schon nach ein, zwei Minuten durch hat. Wenn im fertigen Spiel dann nur 100 Level existiren, wirds nicht allzu lange dauern, bis man echochrome durchhat (der Titel hat bei mir dann nur als Low-Budget Spiele ne Chance)

Technisch ist es natürlich nicht umwerfend - aber das is denke ich auch gar nicht das ziel der entwickler gewesen. absolut zweckmäßig. Hinsichtlich des Sounds gibts ebenfalls nicht viel zusagen: nur, dass ich schon nach ein paar minuten den sound ausgemacht hab, weil mir die musik auf die nerven ging :D

Würde dem Titel nach antesten der Demo ne 7 geben - vielleicht kann die Vollversion ja noch mehr überzeugen.
 
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/61761120071030_160551_5_big.jpg

Flatout: Head On

Format: Demo US/EU-Version
Größe: 56 Mb
Anforderung: Min F-vers 3.80

Die mittelgroße Demo zum PSP-Ableger Flatout hat mich ganz klar überzeugt, in drei Spielmodis könnt ihr ein Rennen gegen sieben CPU Gegner bestreiten und bekommt einen guten Einblick ins Spiel und dessen rasantes Geschehen. Ihr bekommt eine sehr gute Grafik geboten sowie ein ausgereiftes Schadensmodell und eine bekannte gute Spielbarkeit geboten. Auch die Zerstörungsumgebung ist mal wieder toll. Auch noch eine Art Challenge und Death-Match Modus gibt es als Dreingabe. Für eine Demo doch sehr gut, wie ich finde. Das Spiel wird sicherlich den Weg in meine Sammlung finden.:)
 
Zurück