PSP Billiger

Eazy-Flo

Bekanntes Gesicht
Wist ihr ob die PSP bald billiger wird oder das sich da im Preis was ändert???

Du kannst aber davon ausgehen, dass die Preissenkung bald kommt. Ich schätze innerhalb der ersten 3 Monate des neuen Jahres. Der hohe Einführungspreis ist nur dazu da, die Innovatoren (Die, die für so einen Schrott jeden Preis bezahlen) abzuschöpfen. Das Weihnachtsgeschäft wurde jetzt noch abgewartet und dass die nächste Preissenkung nicht sofort erfolgt, hat sicherlich etwas damit zu tun, dass man die ganzen Kunden nicht prellen will, die sich gerade zu Weihnachten eine PSP geholt haben und damit, dass viele Kinners ihr geschenktes Weihnachtsgeld auch nach Weihnachten in eine PSP investieren.

Wenn du weißt, wo man Daten über die monatlichen PSP Verkaufszahlen herbekommt, kannst du die mal im Auge behalten - die werden in den nächsten Monaten fallen - dann kommt die Preissenkung. Ich glaube in der Famitsu gibt es regelmäßig Verkaufszahlen der einzelnen Geräte.

Die, die für so einen Schrott jeden Preis bezahlen

wieder so eine typische Ansage von jemandem der wahrscheinlich nichtmal eine PSP besitzt!

Ich sage der DS ist scheiße, hab ihn nicht, noch nie gezockt oder sonstiges, aber er ist einfach scheiße :crazy:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Die, die für so einen Schrott jeden Preis bezahlen

wieder so eine typische Ansage von jemandem der wahrscheinlich nichtmal eine PSP besitzt!

Ich sage der DS ist scheiße, hab ihn nicht, noch nie gezockt oder sonstiges, aber er ist einfach scheiße :crazy:

Ja da hast du recht der DS ist scheiße!

Ja hoff das es nächstes jahr billiger ist!

Wo giebt es die billigste??

Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile.

Aber zum Thema, ich würde es klasse finden wenn man den Preis von der PSP senken würde. Ich hatte mir nämlich noch vor Weihnachten überlegt ob ich sie mir nicht doch kaufe, aber am Preis ist es eben gescheitert. Zum DS wollte ich auch nicht greifen, weil die Spiele nicht so mein Fall sind. Also bleib ich meinem N-Gage treu.
Es kann ja nicht jeder seine PSP so billig wie ElBurro bekommen. :meckern: ;)

Am günstigsten bekommst Du die Teile im asiatischen Raum, sprich China usw.

meine Ceramic White hat mir "nur" knappe 200 EUR gekostet (inkl. Versand)

Das gehört doch ins Handheld-Forum:)

Also ich habe meine mit Personalkauf gekauft und nur 201 € bezahlt. Aber das die PSP in der nächsten Zeit günstiger wird ist unwahrscheinlich. Jetzt ist erstmal noch das Nach-Weihnachtsgeschäft und viele kaufen sich vom Weihnachtsgeld die PSP

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das gehört doch ins Handheld-Forum:)

Also ich habe meine mit Personalkauf gekauft und nur 201 € bezahlt. Aber das die PSP in der nächsten Zeit günstiger wird ist unwahrscheinlich. Jetzt ist erstmal noch das Nach-Weihnachtsgeschäft und viele kaufen sich vom Weihnachtsgeld die PSP

Genau das und daher

>> MOVE!!

Vorhin in der Strassenbahn hab ich nen Mediamarkt-Plakat gesehen, konnte es aber nicht 100% erkennen. 'Wir feiern den Titel', ganz gross 175,- und nen EA Logo, das war definitiv zu erkennen, wo ich mir aber nicht sicher bin war dass die PSP mit abgebildet war...
Werd in der Mittagspause mal hinfahren und schauen, waere ja zu schoen um wahr zu sein.

Keef

Gut, dann kann ich mir die Fahrt in der Mittagspause sparen ;-)

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Am günstigsten bekommst Du die Teile im asiatischen Raum, sprich China usw.

meine Ceramic White hat mir "nur" knappe 200 EUR gekostet (inkl. Versand)

Ja ok aber bringen tut mir das auch net viel wenn ich nur CHina games zocken kann!

Ich hab vor etwa 2 Wochen bei 4players.de gelesen, dass die :psp: in Amerika bis zu diesem Zeitpunkt schon etwa 3Millionen mal verkauft wurde, jetzt sinds noch mehr. Wegen diesen guten Verkaufszahlen, werden sie mit der vergünstigung so lange rauszögern, bis die Kaufzahlen langsam abnehemen und 4players schreibt auch, dass Sony erst beim Verkaufsstart der ps3 vergünstigen will, aber ich denke so lange werden sie es net auf diesem Preis belassen können, da die Verkaufszahlen im Januar und Febuar abnehmen werden.

Eazy du Vogel..... :bigsmile:

Mann weißt du nich, dass man damit auch US-Spiele spielen kann?
Bei den deutschen Spielen bin ich mir gar nicht so sicher aber ich denke schon.Bitte mal ein bisschen zurückhalten wenn man es nicht weiß...
Ach Tommy was ich dich noch fragen wollte:
Wie hast du des mit der weißen PSP gemacht?Hattest du keine Bedenken?Und wie bezahlst du das?Überweisungen kosten doch enz viel...

Dangeschön

Morcielargo

So ein Quatsch!!!!

Die PSP sowie die Games sind region-free, ich kann auf meiner von Lik-Sang ALLE Games zocken!!!!

Beispiel: Ich habe aus China Ghost in the Shell
In Österreich hab ich gekauft Midnight Club 3 und NFSMW 5-1-0
und aus Amerika hab ich Fire Team Bravo Navy Seals

Es funkt ALLES!!!!!!!

Den (wenn auch recht hohen) Preis ist die hardware imo absolut wert, es ist das Spieleangebot bei dem's fürchterlich hapert.

Ich sag euch eins die PSP ist ein muss ich sag das ist die geilste Konsole 2005!!
Jeder der am Überlegen ist sie sich zu kaufen tut das ihr macht keinen fehler!!!

(Bei der XBOX 360 hab ich einen fhler gemacht!!!!!)

Zurück