PSP (alt vs. neu): Ladenzeiten im Vergleich

M

Meyer Christophe

Guest
Die Ladezeiten sind jetzt deutlich schneller. Sobald der TV out Kabel draussen ist hol ich mir die neue PSP. Hoffentlich wird FFCC bald erscheinen.
 

Ella-8

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
die ladezeiten sind wirklich vieel besser.
ca. doppelt bis dreimal so schnell. wenn jetzt die akkuleistung noch ein stück besser ist, dann hat sony wirklich gute arbeit geleistet.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Die PSP selber ist schon ein großartiges Gerät. Und jetzt die. Schade nur dass die Firmware 3.60 anscheinend drauf ist...
 

El Commandante

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
498
Reaktionspunkte
0
Ich denke auch über einen Kauf nach. Zuerst wollte ich unbedingt, dann wieder nicht, aber sie wird gekauft. Das Leben ist zu kurz, um es mit Ladezeiten zu verschwenden. Da könnte man sonst gleich in die Kirche gehen.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ja, mein Beileid, äh, ich glaube die kostet auch nur 165€. Was ist eigentlich im Leferumfang enthalten. "Value-Pack" nr halt die neue oder? @ElCommandante: Greif doch zu, Spass wirs du haben. Das Leben ist zu kurz um lange über Kaufentscheidungen zu überlegen. :D
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
LadeNzeiten im Vergleich? ;) Warum hat die eine PSP länger auf als die andere? ;)
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
@als ansporn für die jenigen die noch über den kauf der neuen psp am zweifeln sind.......

ich habe die PSP s&l direkt bei release gekauft, und kann nur sagen, dass ich es bisher keine einzige sekunde bereut habe! die akkulaufzeit ist HÖHER als bei der alten, und das obwohl der akku schwächer ist! die akkulaufzeit ist ca. 40-50min länger als bei der alten PSP, will garnicht erst wissen, wie es wäre wenn man direkt so einen mega-power-akku aus dem zubehör dranhängt......

also mein cousin war letztens hier, und beide PSP (er hat ne alte von August) haben wir voll aufgeladen um die neue firmware zu installieren. dann haben wie tekken gegen einander gespielt, sein akku war schlapp und ich habe noch fast ne stunde loco roco gespielt, bis auch mein akku leer war!
 
R

ricochet

Guest
hab die psp bisher 2 mal gehabt, und immerwieder weiterverkauft, so etwa nach 3 - 4 monaten, wegen mangel an guten spielen. aber im moment sind einige recht geile games da, wie mgs, ratchet, tekken, vipeout, valkyrie profile, und es kommen noch 3 recht fette games bald raus, god of war, final fantasy 7 crisis core und silent hill origins....ich hoffe irgendwann mal kommt auch eine psp-eigenes biohazard game raus....
....und wegen diesen geilen games kaufe ich mir vielleicht demnächst wieder die psp, aber dann die neue version, denn die hat ja, wie mans sieht, schnellere ladezeiten, die licht- und farbkontraste sind viel besser, und bestimmt auch was leiser. auf alle fälle ein echt geiles dingen; ahja, der akku soll ja auch länger halten....

....mfg.....
 
P

powerpack

Guest
die ladezeiten sind wirklich um einiges besser und vorallem mit das lw nicht mehr sooft diese schrecklichen kratzgeräusche!
 
T

Toastman

Guest
Schon ein deutlicher Unterschied. Wobei sich die Verbesserungen erst bei neuen Games ergeben, die alten Spiele haben kaum spürbare Verbesserungen bei der Ladezeit.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
tja, so langsam bekomme ich da auch Appetit drauf. Muss nur irgendwie meine fiese schwarze loswerden, die mir aber bisher sehr gute Dienste geleistet hat.
Ich liebäugele ja mit dieser grellen gelben PSP.
 
Oben Unten