PSP: Ab 15. September 2014 kein Zugriff mehr auf den Playstation Store

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Da geht er dahin, der beste Handheld der je geschaffen wurde.

Ich glaube ich sichere mir noch 1-2 Geräte als Ersatz für die nächsten Jahre bis Jahrzehnte. Etwas besseres wird es wohl nach heutigem Verständins von "mobile" lange nicht mehr geben.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Echt geiles Gerät, dessen Klasse vom Nachfolger leider nie erreicht werden wird.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Frag mich was die vita nicht besser können soll als die PSP ;) so'n schmarrn die PSP Titel kann man auch darauf zocken ..
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Frag mich was die vita nicht besser können soll als die PSP ;) so'n schmarrn die PSP Titel kann man auch darauf zocken ..

Das Zauberwort heißt Spiele. Spiele braucht die Vita. Spiele, Spiele, Spiele. Traurig, dass das Gerät keine AAA Titel mehr bekommt. In dieser Hinsicht wird die Vita der PSP nie das Wasser reichen können. Die Verkaufszahlen sprechen für sich. ;-)
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Na, das wird die PSP Go - Besitzer sicher freuen, die können das danach aber immer noch als Briefbeschwerer benutzen ;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Somit wird das PSN von mehreren dutzend Serverzugriffen entlastet ;)
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Frag mich was die vita nicht besser können soll als die PSP ;) so'n schmarrn die PSP Titel kann man auch darauf zocken ..

Kann die Vita UMDs lesen? Sind alle Spiele im PSN Store? Nein - Fakt!

Ist die Vita eine haptische Katastrophe? Sehen PSP Games darauf körnig aus? Sind die Vita-Games zu 90 % kacke? Ja - meine Meinung.
 

Dan777

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
2
mein psp akku hat sich vor 2 monaten aufgebläht wie ein ballon. :D

nur für crisis core damals gekauft - später kamen die beiden GOW dazu.

adios PSP
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Ich hab keine, aber mir fallen spontan 20 Spiele ein, die ich dafür haben will.
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Hatte eine aber habe hier immer noch Zahlreiche psp spiele hier rumliegen... Ein toller handheld. Grade Monster hunter hat mich stundenlang unterhalten :)
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir mal in Zukunft zusätzlich eine gute gebrauchte 2000er zulegen.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Allein der 2te analogstick erlaubt doch ein viel besseres gaming auf der vita..und die meisten games vor allem die psp hits laufen auch auf der vita ;) klar ist der support auch gen null aber what gibt ebenfalls ne menge guter titel..Thema Umd war sowieso der groesste flop..

Aber wenn wir schon dabei sind in Nostalgien zu schwelgen was waren eure groessten psp must haves ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Aber wenn wir schon dabei sind in Nostalgien zu schwelgen was waren eure groessten psp must haves ?
Das hab ich mir vor ein paar Wochen erst überlegt:
Yakuza: Black Panther 1+2
Loco Roco 1+2
Parasite Eve III
Crisis Core
Star Ocean - Second Evolution
White Knight Chronicles
Disgaea - Afternoon of Darkness
Kingdom Hearts : Birth by Sleep
Puzzle Quest
Persona 3 Portable

Ist das geil! :nut::nut:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Allein der 2te analogstick erlaubt doch ein viel besseres gaming auf der vita..und die meisten games vor allem die psp hits laufen auch auf der vita ;) klar ist der support auch gen null aber what gibt ebenfalls ne menge guter titel..Thema Umd war sowieso der groesste flop..

Aber wenn wir schon dabei sind in Nostalgien zu schwelgen was waren eure groessten psp must haves ?

Daxter
Grand Theft Auto: Libterty City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Silent Hill: Shattered Memories
Silent Hill Origins
Tekken: Dark Resurrection
God of War: Ghost of Sparta
God of War Chains of Olympus
Jak &Daxter The Lost Frontier
Killzone Liberation
Crisis Core Final Fantasy 7
Metal Gear Solid Portable Ops
Metal Gear Solid Peace Walker
Resistance Retribution
Ridge Racer
Ridge Racer 2
u.s.w.

Sind jetzt nicht alphabetisch sortiert. Habe nur mal die Spiele aufgelistet, die bei mir hängen geblieben sind. Da kann die Vita einfach nicht mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Allein der 2te analogstick erlaubt doch ein viel besseres gaming auf der vita..

Erlauben schon, gibt nur keine Spiele mehr, für die das interessant wäre.

Mit Uncharted und Killzone sind die größten Titel, die das Device je haben wird, schon erschienen. Laut Sony kommt da nichts mehr in der Richtung.

Und das was der rechte Analogstick an Komfort bringt, wird durch die Mini-Buttons daneben, das Touchscreen-Gefummel und die schmerzhafte Haptik wieder egalisiert.

und die meisten games vor allem die psp hits laufen auch auf der vita ;)

Nein, nicht die meisten. Nur ein Bruchteil davon.

Umd war sowieso der groesste flop..

Ich fand UMDs auch nicht toll, das ändert aber nichts daran, dass das fehlen des Laufwerks eine komplette Kompatiblität bei der Vita verhindert.

Aber wenn wir schon dabei sind in Nostalgien zu schwelgen was waren eure groessten psp must haves ?

Waren? Nostalgie? :D Ich zocke nahezu jeden Tag PSP, da es immer noch die beste und kompletteste mobile Lösung für Core-Gaming ist.

Ace Combat X
Bomberman
Burnout Legends
Buzz!!
Capcom Classics Remixed
Capcom Classics Reloaded
Crisis Core: Final Fantasy VII
Def Jam: Fight For New York
EA Replay
Field Commander
Fight Night: Round 3
FlatOut: Head On
Gangs Of London
Gran Turismo
GTA: Liberty City Stories
GTA: Vice City Stories
Gun: Showdown
Killzone: Liberation
King Of Fighters Collection
Lumines
Lumines II
Metal Gear Acid
Metal Slug XX
Micro Machines V4
Midway Arcade Treasures
Motorstorm: Arctic Edge
Need For Speed: Underground Rivals
Pirates
Pro Evolution Soccer 5
Pro Evolution Soccer 6
Pro Evolution Soccer 2010
Pro Evolution Soccer 2014
Ridge Racer
Samurai Showdown Anthology
Sega Genesis Collection
Sega Rally Revo
Sonic Rivals
Soul Calibur: Broken Sword
SNK Arcade Classics
Street Fighter Alpha 3 Max
SWAT: Target Liberty
Tekken: Dark Resurrection
Test Drive Unlimited
Tony Hawks: Project 8
UFC Undisputed 2010
Virtua Tennis: World Tour
Virtua Tennis 3
Way Of The Samurai
Wipeout Pure
Wipeout Pulse
World Tour Soccer
Worms: Open Warfare 2
WWE Allstars
WWE SvR 2006
WWE SvR 2007
WWE SvR 2008
WWE SvR 2009
WWE SvR 2010
WWE SvR 2011

P.S. Suche beide Yakuzas in Englisch! Freue mich über Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Werden eigentlich irgendwann mal die Speicherkarten günstiger? Hab mittlerweile die meisten Vita Spiele aus dem Store, aber keinen Bock soviel Geld für eine Speicherkarte hinzublättern. Und naja, mit 8GB kommt man nicht sehr weit, da muss man ständig hin und her kopieren -_-

Warum hat man nicht gleich einfach normale Micro-SD-Karten unterstützt...?
 
Oben Unten