PSP 3004

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Ich bin am überlegen, ob ich meine Slim&Lite verkaufe u. mir die neue 3000er Serie zulege. Hat die jemand von Euch? Empfehlenswert? Scheinbar soll die Display Probleme haben. Erfahrungen?
 
Probleme direkt hat das Display nicht, man kann nur solche Streifen teilweise erkennen. Ist technisch bedingt, trotzdem wirkt das Display insgesamt deutlich besser als das der Slim PSP.
 
Ah, ok. Dann lohnt sich wohl doch der Umstieg? Mir geht´s eigentlich nur um das Display wegen dem Kontrast. Ist der Joystick besser geworden oder sonst alles gleich?
 
So, ich hab sie mir jetzt doch heute gekauft, nachdem ich die Slim&Lite gut abstoßen konnte. Ich muß sagen, dass Display ist wirklich auffallend optimiert worden. Angeblich geht das aber zu Lasten der Betriebszeit, mal sehn. Leichter ist die neue auch und die Seiten sind mehr abgeschrägt. Der Ring mit dem Logo auf der Rückseite sieht allerdings nicht mehr so edel aus. Bei Burnout Dominator fällt auf jeden Fall die schnellere Reaktionszeit auf. Von Geisterlinien bis jetzt keine Spur. Bereu den Kauf jedenfalls nicht.:)
 
Was hast du denn noch für deine "alte" bekommen und was musstest du denn für die neue hinlegen?
 
für die alte hab ich nen Hunni bekommen u. die neue hat ohne Spiel 169 beim Blödmarkt gekostet, Angebotspreis. Die 2004 kostet da momentan 149 Euronen.
Bei der Gelegenheit kann ich nun auch was zur Akkulaufzeit sagen. Also kürzer ist die auf garkeinen Fall, wie oft behauptet. Das Display insgesamt ist auch nicht heller, aber die Farben sind wesentlich satter.
 
Zurück