PSP 2 ???

BoZzPlayer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Sony hat für das Jahr 2008 ne´ neue PSP angekündigt !!!
Bis jetzt haben sie nur den Namen PSP 2 fallen lassen.
Aber Sony kann man ja auch nicht immer so recht glauben.
Aber nun ???, was denkt ihr ???,
braucht man Überhaupt noch ne´ neue PSP ???
Die PSP jetzt hat doch schon so gut wie alles !!!
Schreibt mal ein paar Beiträge.
Danke für eure Aufmerksamkeit,
euer BoZzPlayer :mosh:
 
Wann und wo haben die das angekündigt?

Sorry wenn ich da was nicht mitbekommen habe aber bisher waren das denke ich alles nur Gerüchte.
Warum sollte man für ende 2006 und noch für 2007 jetzt schon soviel neues Planen wenn man bereits 2008 ne neue Konsole brigen will?
 
ich denke auch damit das nur Gerüchte sind ,glaube das Sony sich jetzt erstmal um die PS3 kümmert und das sollten sie auch und net schon zu weit voraus planen und dabei andere sehr wichtige Sachen vernachlässigen...:nut:
 
Ich denke auch, dass sie sich jetzt auf die PS3 kümmern und in etwa 3-5 Jahren eine neue PSP rausbringen, das kennt man bei Sony ja, man weiss, dass irgendwann eine überarbeitete Konsole rauskommen wird, die sie jedoch noch mit weiterer Leistung hätten vollstopfen können, dies aber nochmals für eine weitere einplanen, umgekehrt machen das alle.:nut:

naja, wahrscheinlich würde ich das selbe machen um zu Geld zu kommen.:bigsmile::bigsmile:


aber zuerst freue ich mich auf die Spiele und anderes, die auf der PSP noch erscheinen, wir sollten uns nicht schon auf die neue Generation von :psp:konzentrieren, sondern uns über das, was wir haben freuen.

Lg Martins
 
die PSP ist ja noch nicht mal richtig im Rennen, da werden sie doch nicht auch noch am eigenen Ast sägen und die Leute, die sie dazu verleiten wollten eine PSP zu kaufen damit abschrecken, dass EH bald die neue kommt...
 
schon möglich, doch neuer ist meistens auch teuter.:psp:
 
Hab´mal irgendwo gelesen, daß der Nachfolger der PSP
KEINE!! UMDs mehr verwenden wird.
Wenn das so ist, wie sieht es dann mit der Abwärts-
kompatibilität aus ????

Es könnte doch sein, daß Sony als neuen Datenträger für die
Spiele Memorysticks verwendet.
Beim DS werden ja auch Speicherkarten ähnlich den SD-Cards ver-
wendet.
Ich weiß, daß Sony dazu die PSP stark umbauen müßte, aber Zeit
dazu wäre ja genügend da.
 
Wo habt ihr denn alle diese News von der PSP 2?
Wo hat Sony das angekündigt?
Gibts davon eine halbwegs seriöse Quelle?

Das Gerücht kam Ende letzen Jahres ziemlich heufig auf.
Aber offiziell von Sony Seite habe ich nirgendswo was finden können.
 
Ah, ja sorry, hab ich übersehen.

News ist wie gesagt auch eine Ente.
Gab wie gesagt nie ne offizielle Bestätigung von Sony.
 
Zurück