PSone (US) auf ps2 dt. ?

d.zine

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Heyho ihrs .)
Ich wüsste gern ob ich einen PSone-us-titel auf ner normalen dt. ps2
spielen kann ?!
 
Das dürfte nicht gehen, da eine normale Deutsche PS2 nur und auschließlich PAL PS1 sowie PS2 spiele verwerten kann.
Leider kannst du dabei nur mit einem Umbau (sprich CHip einbauen lassen)abhilfe schaffen. Wobei ich mir aber nicht absolut sicher bin, dass ein Umbau der PS2 gleichzeitig auch dazu führt, dass man PSone NTSC Games zocken kann (und nicht nur PS2).
 
Man kann schon die PS2 umbauen lassen das diese Importspiele(PS2 und PSone) nimmt, nur macht das kaum jemand da es derzeit nur Umbauvarianten gibt die noch einen unschönen negativen Effekt mit sich bringen. Welcher das ist brauche ich hier nicht zu nennen. Zudem ist es recht teuer wodurch die meisten Händler dadurch schon Interesse daran verloren haben.
 
www.gametop.de da kannste deine ps 2 so umbauen das es geht . kostet ci 110.--Euro . aber rentiert sich habe ich auch machen lassen . Du bekommst sogar AR 2 dazu .
 
es renitert sich nicht!
oder zumindest wirklich nur selten.
es rentiert sich nur wenn du wirklich viele importspiele spielst!

es rentiert sich NICHT wenn man auch raubkopien spielt....
mit jeder raubkopie verteuert man die regulären spiele....
mit jeder raubkopie wird ein innovatives spielkonzept nicht umgesetzt....
stattdessen wird der zigste abklatsch eines anderen spiels produziert....
mit jeder raubkopie steigt die wahrscheinlichkeit nun doch endlich erwischt zu werden und hinter gittern zu landen...
oder zumindest ne menge geld zu blechen!

also....
wenn du nicht wirklich viele importspiele spielst....
lohnt es sich nicht.

d-L
 
Dem braucht man eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!:)
 
naja ich nutze es jedenfalls nur fuer us verisonen da diese zb bei ebay wesentlich billiger sind als die deutschen
 
Zurück