• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSOne Autoadaptor

Coole Sache Finde ich Cool aber Natürlich nur als Beifahrer aber warum bringen sie das nicht gleich auch für die PS2 raus ?

Gaaar nicht schlecht... Finde ich ne gute Idee. Kaufen werde ich das Ding aber trotzdem wohl nicht...

greetz harhuettne

Erm Bin ich der Einzige der das ding für Müll hält?
Wenn ich allein Auto fahr bringt des mit nix und ab 2 Leuten hab ich jemanden zum reden :p
Außerdem isses im Auto zu eng und die PSOne wird durch das Gewackel wohl mehr als einmal aus der Spur hüpfen :o

Tolle Idee! Wer zwei quengelnde Kinder auf der Rückbank hat wird sich über jede Ablenkung derer sicher freuen :)

Der neue 7er BMW soll doch optional auch eine Playstation eingebaut haben. Weiß irgendwer welche?

hmmm... korreckte sache eigentlich aber ich bin mir sichher, dass so etwas vor einiger Ziet beireits von GIGA Games getestet wurde!Spektakuläre liverübertragung aus karstens auto ;)
ist also nicht wirklich nue sowas...

hmm Wenn man son teil hat,wofür braucht man noch game boys??Die sind dann überflüssig.gba is sowieso überteuert

grrr Wenn du schon Kommentare zu uralten News schreibst, dann kannst du dir dabei wenigstens etwas Mühe geben.

genau ganz meine Meinung, wer unterwegs spielen will, der sollte sich einen GBA kaufen und keine PSX

Zurück