PSO1 DC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TripleH9912

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.12.2003
Beiträge
2.344
Reaktionspunkte
0
hab mal ne frage. Lohnt sich PSO1 auch für Singleplayer?? Würde mir es in nächster Zeit gerne kaufen aber kann momentan noch nicht online gehen mit meiner DC. Lohnt sich das spiel auch Offline??

Danke im voraus.
 
Ich fände es recht uninteressant auf Dauer. Mal so ein paar Stündlein anzocken ist ok, aber dann kommt der Spielspaß erst online.
Aber kann man mit der DC überhaupt noch online zocken? Bei mir hat das vor Monaten das letzte mal gefunzelt, da gabs dann nicht mal mehr PSO-Server.
 
Mir ist so als hätte SEGA alle DC-Server abgeschaltet, vielleicht täusche ich mich auch.
Im Single-Player hat das wenig Sinn, finde ich. Hatte es mal vor nen paar Monaten reingelegt aber PSO lebt eindeutig davon mit anderen gemeinsam zu spielen und natürlich auch ein wenig vom Angeben mit Waffen etc :) Es kommt doch bald PSU, da wird es sicher mehr Spaß machen und an Single-Player wurde diesmal auch gedacht.
 
Hol dir lieber das neue auf der Xbox360,da biste dann up to date.Obwohl das alte Pso einfach genial ist.Aber offline biste mit dem neuen Teil besser bedient als mit dem alten Pso.Das alte ist halt ein reines Online Spiel für mich ,und nur Online macht es richtig spass.
 
Aber kann man mit der DC überhaupt noch online zocken? Bei mir hat das vor Monaten das letzte mal gefunzelt, da gabs dann nicht mal mehr PSO-Server.
Also ich spiel Phantasy Star Online (v2.0) nach wie vor online,
auch mit der Dreamcast. Genauso wie viele anderer Leute in
Japan und Europa. Die Server für EU und JAP sind nämlich immer
noch online http://ceno.krankikom.de/goth/goth_lieb.gif

PSO macht auch offline Spaß, aber so richtig Freude kommt natürlich
erst zusammen mit anderen online auf.

Wenn Du auf der Dreamcast spielen möchtest, würde ich Dir allerdings
zu PSO2 raten.


ceno
 
nur gut, dass man es auch offline spielen kann, ähnlich ist es aber auch mit der Gamecube Variante.

Nur die Xbox Version verlangt zwingend einen XBL Account.
 
Weiter hier :

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=8&tid=33586&gid=

Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück