PSO mal zocken?

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Ok wer hat lust mit mir ne runde PSO zu zocken heute abend gegen 18 oder 20uhr ich würd gerne neu anfangen wer bock hat der kann kommen wir müssen nur noch das schiff und das deck ausmachen ;). (Das normale ohne Erweiterung)
 
Mal sehen ob ich kann, aber ich denke schon;)
Hab lange net mehr gezockt, aber das wird schon wieder. Ich brauch nur das Schiff, und wo wir uns treffen dann kanns ja schon losgehen. Schauen wir mal.
 
Wie heißen die Schiffe nochmal lol (ohman) habs auch lange nicht mehr gezockt (online):bigsmile:
 
Wie heißen die Schiffe nochmal lol (ohman) habs auch lange nicht mehr gezockt (online)
------------------------------------------------------------------------------

Oje, gute Frage nächste frage:bigsmile:
Ich hab echt keine Ahnung, es muss schon fast ein Jahr herr sein als ich PSO das letzte mal gezockt habe:)
Es wurden doch auch schon ein paar server gesperrt.....oder????
Muss erst mal wieder mein Dreamcast I-Net fähig kriegen, der fliegt hier in der ecke rum:knockout: :bigsmile:
 
ok, bin um 19.45 da.
Was für ein Nick haste????
Ich werde mich so wie hier in GZ nennen, also Ragnarok.
 
Kann aber sein das meine DC abschmiert, denn die scheint ein Wackelkontakt zu haben:blackeye:
Spielst du 60 herz oder 50?????
 
Oh nein,.........ich versuchs mal

Edit: Steht bei dir auch immer das die Leitung besetzt ist???
 
Mist ich komm auch net rein, da steht immer:

Die Leitung ist besetzt.
Stellen Sie sicher, dass die Modemverbindung richtig ist.

:knockout: :knockout: :blackeye: :blackeye: :(( :((
 
:knockout: Lass nen anderes mal zocken bei mir ist heute der wurm drin sorry:knockout:
 
Lass nen anderes mal zocken bei mir ist heute der wurm drin sorry

------------------------------------------------------------------------------

Ok, aber an dir liegts net, ich komme selbst nicht rein:knockout:Also brauchst du dich nicht zu entschuldigen;)

Kann es sein das die Server schon down sind??? Oder man mit der alten Version von PSO( die erste) nicht mehr online zocken kann???
Die Frage ging an die die sie mir beantworten können......Dancke schonmal in vorraus.
 
Was soll ich sagen



I LOVE PSO


I LOVE SEGA


DREAMCAST FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
PSO wird man noch eine ganze Weile auf der DC zokken können. Wollt ihr euch mal verabreden oder ihr habt sonstige Fragen zu PSO, könnt ihr auch mal in unser Forum schauen-Clan MIA http://mia.elysion.org

P.S Eis am Stil sucht noch Member, er hat in das Gamezone Forum gepostet
 
Zurück