PSO eigentlich schon fertiggestellt ?

Komische Bergründung Also, die Begründung, man verschiebe die Sache, damit es Sega nicht so schwer hat, da sich die Leute dann extra für PSO ein Modem kaufen müsste, ist Unsinn. Dadurch wird nur die Konkurrenz größer.

... Stimmt, die Begründung ist wirklich Schwachsinn, aber was versprechen die sich davon?

wird nintendo.. das modem, wie von sega gefordert, gleichzeitig mit der fertigen version von PSO auf den markt drängen, gibt es da keine probs .. andernfalls wird man es - wie es ja auf dem dc schon war - offline zocken - geht auch ...

hm das wäre echt jammerschade wenn es nicht onlinefähig ist...

ja offline zocken macht auch spass, aber online ist das der reinste hit

hmm Nintendo wird das Modem bringen, da bin ich mir sicher. Die versprechen sich ja viel von dem Spiel und deshalb kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Nintendo es zulässt, dass man dieses nur offline zocken kann.

Irgendjemand müste sich hier übrigens aufregen, denn diese News wurde doch eigentlich zweilam gepostet !?

hmm nette idee, die cross-plattform-kompatibilität, das finde ich gut!

hm Ich glaube die andere News war von GameSpy. Die kamen direkt hintereinander (erst war keine bei den noch nicht freigeschalteten News und dann auf einmal beide). Ärgerlich.

Online Hoffentlich gibt es viele online Spiele, die man mit dem Game Cube spielen kann.

hmm Tja das ist ein gutes Argument von Nintendo aber mann sollte die etscheidung lieber dem Spieler überlassen obe er das Bezahlen will oder nicht.

Naja! Mir ist das eigentlich egal, ich mag keine Online Rollenspiele. Vielleicht wird es trotzdem ganz gut.

Die soolten sich mal entscheiden ob es jetzt online auf den GC wird, oder nicht. Wenn die das Einhalten können,Das PS2 bestitzer gegen x.Box oder GC Spieler antretten können, währe das Spiel noch viel interessanter.

Hmmhmm... kennt sich da noch einer aus? Eigentlich wird es schon mal Zeit, daß ein Online-Game für den Cube kommt. Groß angekündigt wurde es ja schon lange...

Na ja! Könnte schon sein das es fertig gestellt ist, warum denn nicht!!!

hmm Also das ist wirklich dumm von Nintendo. Besser wäre es, sofsot zu launchen.

fraglich ob die umgesetzten versionen wirklich ans orginal rankommen... mal abgesehen davon hatte pso den grössten reiz dadurch, dass es eines der ersten games in diesem genre war...

Zurück