PSO Clan EIS

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Phantasy Star Online Clan also.
Kann man auch in dem Clan gegeneinander online spielen???:)
 

Moe *MIA*

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
kennst du PSO nicht? bei PSO gibt es 3 Modi, einer davon ist der Battle-Mode, hier kann man auch gegeneinander kämpfen. Ansonsten zieht man immer in der Gruppe in den Kampf. Ein Clan ist hauptsächlich dazu da, dass man cheatfrei zokken kann
 
TE
TE
E

EIs am Stiel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
jo genau, kommt den keiner mal auf meine page? ich brauch member! bidde!

http://mitglied.lycos.de/eispso
 

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
PSO version 2 oder wie ?
Finde das ganze eh ne riesen abzogge aufm DC... keine neuen Levels etc, nur n paar neue gegenstände, und dafür nochmal VOLLE 100DM / 50 Euro kassiert.... naja, egal! Ich würde an sich ja mitmachen, aber da ich 1. nur PSO vers. 1,
und 2. Kein bock mehr habe Telefongebühren zu zahlen. Wundere mich überhaupt, das es noch so viel gezoggt wird... war schon geil, aber mitlerweile müsste jeder zumindest einen charakter auf volle level ( 100 bzw 200 )haben-....
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
@Moe Mia
SIcher kenne ich Phantasy Star Online! Der Smiley sollte doch nur eine Ironie darstellen.;)
 

Naycom

Benutzer
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
jaja pso das waren noch zeiten..wo man die ganze nacht durchgebattelt hat ^^
 

Moe *MIA*

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
@ weedfreak: ich denke nicht, dass du dich ausreichend mit PSO beschäftigt hast. PSO ver2 hat viel mehr als nur ein paar neue Waffen zu bieten. Ich zokke zum Beispiel hauptsächlich den Challenge-Mode, da Teamwork alles ist und man sich nicht so sehr auf das Aufleveln konzentrieren muss. Ausserdem sind 99% der Level 200 Charaktere Cheater, denn um Level 200 zu erreichen muss man mindestens 1000 Spielstunden haben. In unserem Clan ( http://mia.elysion.org ) hat noch keiner die 200 geknackt
 
TE
TE
E

EIs am Stiel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
jo genau Chellange und Battle sind geil! Die ganzen waffen im Chellange modus und die online Quests einfach geilo!
Bin im clan MIA und mein eigener clan EIS (noch im aufbau)

Habe 3 Hauptchara:

Eis-am-Stiel/ level:125/ ID: Yellowboze/ Time: 253.42/ C: 1 / Typ: Ramar
KingCold-MIA/ level:102/ ID: Whitill / Time: 115.34/ C: 1-9 / Typ: Hucast
Storm of MIA/ level:100/ ID: Pinkal / Time: 145.12/ C: 1-4 / Typ: Formar

und 2 nebenchara:

Atkus/ level:52/ ID: Redia/ Time: 56.44/ C: 1-9 /Typ: Humar
Master (EIS)/ level: 24/ ID: Skyly/ Time: 19.21/ C: 0/ Typ: Racast


so und die haben alle viele Rare gefunden und nicht nur waffen! Mag, Shilder usw.

Hat denn keiner interesse? an meinen Clan?

http://mitglied.lycos.de/eispso
 
TE
TE
E

EIs am Stiel

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
genau, die 200 haben wir noch nicht! Da gebe ich Moe recht! Ich bin erst bei 125 und das max ist glaube ich bei 156 oder so!

oder wie war es nochmal Moe?
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
hm, ich könnte mir Zeit nehmen da ich wieder bock auf PSO bekommen habe. Nur funzt das Game irgendwie net mehr(war gestern so).
Habe zwei Charaktere, der eine war level 100(habe ihn leider gelöscht:blackeye: )
Der andere ist auf Level 78.
Ich habe noch net Vers.2, werde es mir aber noch hollen;)
 

Moe *MIA*

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
wie ich schon sagte, ich denke, dass die Server noch mindestens 1 Jahr on sein werden, allein schon aus dem Grund, weil die PAL-Version der GC-Version erst im Herbst nächsten Jahres erscheint
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Nächste Jahr......Herbst, man das dauert ja dann noch ganz schön lange:knockout:
Brauch man den Dreamkey 3.0??? Oder für was is der gut???
 

Moe *MIA*

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
der Dreamkey 3.0 liegt PSO ver2 bei. Ich rate dir sowieso, dass du es neu kaufst, da du ja einen Zugangscode brauchst. PSO kannst du demnach nur auf einer Dreamcast spielen.
Ich kann mich nur wiederholen: holt euch PSO ver2, sonst werdet ihr nie erfahren, was es heisst, süchtig zu sein.

http://mia.elysion.org
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
hrhr, süchtig wurde ich von PSO sowieso schon:bigsmile:
PSO Vers.2 werde ich mir zu 100% neu hollen, ich halte net viel von gebraucht Spielen.
 

Moe *MIA*

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
kannst ja mal posten, wenn du es hast und jemand zum zokken brauchst, ich habe High-und Low-Level Charaktere
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon in Eis-Clan reingepostet, nur scheint er kaum in Forum zu sein. Ich weis ja das Eis auch Member bei euch, den MIA-Clan ist. Wieviel User sind den eigendlich noch so in der Regel on?????
Ich meinte auf den PSO-Servern.8)
 

Moe *MIA*

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.10.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
genaue Zahlen hab ich nicht im Kopf, aber bestimmt mehrere Hundert permanent, obwohl viele Japaner bereits zur GC-Version gesprungen sind
 
Oben Unten