PSN: Wie Ihr garantiert wieder online kommt - Lesernews

O

Old-Dirty

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Wie Ihr garantiert wieder online kommt - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN: Wie Ihr garantiert wieder online kommt - Lesernews
 
Bin auch ohne den Quatsch seit 3 Tagen Online, es funktionieren nur viele dienste nicht in Spielen.
 
Ich habe jetzt jeden Schritt dreimal befolgt. Irgendwie klappt es nicht, was mache ich Falsch?
 
Ha Kerle....des isch n Zitröön,was denn sonscht!

Und warum hot Sony s Network Network gnannt?

Ha....weils halt net workt,wenns soll.... :D :D


Greetz

Cap
 
Bei vielen scheints mittlerweile auch ohne Tricks zu gehen die bisher nicht online gekommen sind. Sony hat wohl wieder nen Schwung freigeschalten
 
Ha ha ha... Ganz ehrlich, ich finde es super das zwischendurch auch mal so ein Quatsch veröffentlicht wird. Tolle Aktion! Obwohl ich insgeheim mit nem noch fieseren Text gerechnet habe, der Dirty hat da ja einiges auf dem Kerbholz. :D
 
Meldung an mich: Man sollte sich die "News" erstmal durchlesen bevor man kommentiert ;)

Hats diese Auflistung jetzt sogar auf die Page geschafft, Respekt du Alter Dreckiger :D :p
 
Super jetzt durfte ich mir alle Titel noch mal als Xbox One Version für meine PS4 kaufen.
 
Schlechte Satire. Satire soll auf intelligente Art und Weise auf ein Problem hinweisen und zum Nachdenken anregen. Old-Dirty hat auf ein Problem zwar hingewiesen (mit viel gutem Willen), hat aber nicht zum Nachdenken angeregt, sondern nur einen flachen Witz nach dem anderen rausgehauen. Der mini Nintendo Bash an sich war schon ein Griff ins Klo, da, im Gegensatz zu Microsoft und Sony, die Server von Nintendo die ganze Zeit über liefen. Des weiteren dürfte bei kaum einem Nintendo Fanboy gerade in letzter Zeit die WiiU still gestanden haben. Dafür sind einfach zu viele gute Spiele in den letzten Wochen und Monaten erschienen, (SSB, Mario Kart und Bayonetta 2 nur um einige zu nennen). Bonuspunkt für richtige Reihenfolge von Kreis und X im Konami Code, doppelter Punktabzug weil Kreis und X fälschlicherweise doppelt geschrieben wurde.

Für Satire in meinen Augen ungenügend.
 
Ich würd mal zur Vorsicht einen Holzpflock durch die Wuchtel treiben und ein paar Knoblauchzehen in den Disc Slot drücken - also bei mir hats geholfen *muahah*.....also ich finds witzig - und Sony hat es sich mal redlich verdient. Wobei meist ja eh "Satiren" oder "Parodien" die beste Werbung für etwas oder jemanden sind - gibts wenig Grund rumzuheulen bei den Humorlosen ;)
 
@ Yarg
Danke für die teils konstruktive Kritik!
Das PSN ist für mich schon Satire genug und sollte jeden mündigen Menschen, der dafür Geld ausgibt, schon allein zum Nachdenken anregen.
Meine Intention war es, allgemein die Abhängigkeit der neuen Konsolen vom Internet und Onlineservices anzuprangern. Früher hatten wir auch mit den Dingern ohne sowas Spaß und das Weihnachtsfest war nicht ruiniert (siehe andere Threads), wenn man nicht online kam.
Die Liste ist wirklich konstant flach gehalten wie die Erreichbarkeit des PSN.
Der Nintendo Auftritt ist ein Paradoxon. Warum sollte jemand die ganzen Punkte durchführen bzw. sich über die Downtime das PSN überhaupt Gedanken machen, wenn er neben sich Faxanadu, Secret of Mana, Banjo, Resident Evil Remake, Xenoblade hat und diese auch spielen würde?
Die überflüssigen B,A sind dem Shareknopf geschuldet, der auch überflüssig ist - wo wir auch wieder bei der Onlineproblematik sind.
Weiter entschuldige ich mich dafür, dass die Anleitung nicht die hohen Standards eines Artikels aus der Frankfurter Allgemeinen erfüllt, ich bin eben nur das PSN des Journalismus :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst hatte noch nie Probleme mit PSN.

Zwar tat/tut es die Tage nicht mit der PS4, aber PS3 lief die ganze Zeit rund.

Warum das eine ging und das andere nicht ist mir allerdings ein Rätsel
 
"Gerade den vielen neuen Usern hier auf Gamezone wünschen wir viel Erfolg mit der Anleitung. ..."
Na, wenn das keine (Real-)Satire ist. ... :D
 
Zurück