PSN+ Umfrage

Burgherr Ganon

Moderator
Am 29.06 geht der neue PSN-Premium Service PSN+ online. Neben kostenfreien Games und Contents, wird es monatlich exklusive Ueberraschungen geben sowie diverse Spiel-Betas und Test-Vollversionen mit integrierten online- Speicher- und Trophäenfunktion. Auch kann man die Zeit für den Download von Patches und Demos selber festlegen und spart sich so die lästigen Ladezeiten, ähnlich wie "Wii Connect 24".

Werdet ihr das Angebot nutzen oder könnt ihr drauf verzichten?

Ich werde fürs erste drauf verzichten, und abwarten wie sich das ganze entwickelt.

ich kann auf den Service verzichten. Solange das Online Gaming kostenlos bleibt wedee ich keinen Cent locke machen. Außerdem brauche ich diese Features nicht.

Ich will erstmal sehen, was so angeboten wird. Spiel aber schon mit dem Gedanken das Upgrade zu machen.
Wieso sollte ich Sony nicht für den Onlineservice bezahlen, wenn ich das bei MS schon mache??! ;)

Vorerst will ich mal abwarten und schaun, was alles so angeboten wird. Vor allem im DE Store war das Angebot bis jetzt ja eh nicht wirklich die Bombe.... Wenns dann gut ist, wäre ein Upgrade durchaus denkbar :)

ja doch, ausprobieren tu ich das schon. wieso denn nicht^^?

Eigentlich fehlt noch so etwas wie : "Ich warte noch ab".

Denn wie Sony auf der E3 PK bekannt gebeben hat , würde man natürlich im Laufe der Zeit das PSNPlus Angebot ständig verbessern und erweitern.
Von daher interessiert es mich aktuell noch nicht !

Bin aber durchaus bereit , mir das mal in näher anzugucken , wenn man auch wirklich was davon hat.
Momentan scheint es mir , man will die Leute mit nen Haufen alten Zeug und Goodies locken , auf die man auch getrost verzichten kann.

Abwarten heißt da die Devise ;)

Ich werde auch erstmal abwarten wie sich PSN+ entwickelt.

Sehr schade ist jedoch, dass es auch hier keinen Cross-Game-Chat geben wird, habe irgendwie drauf gehofft... - Da hat die 360 mit ihrer Party-Funktion wirklich einen Vorteil.

Aber nun gut, wir werden sehen wie sich das Ganze entwickelt...

Wie die Meisten hier schon geschrieben haben, werde ich auch abwarten was so draus wird. Und richtig interessiert bin ich daran auch nicht besonders.

ich sage mal nein. ich habe nen de und us account. ich bin mir nicht sicher für welchen ich den dienst holen sollte. ich benutze us zum download vom onlinestore wegen der größeren auswahl. der de account ist aber zum spielen. also...

Das einzige was mich an der Geschichte interesseirt hätte wären die Beta Versionen.
Nun habe ich aber gehört dass diese Beta´s auch nur verlost werden und so nicht jedem "zahlenden" zur Verfügung stehen.

Somit hat sich das für mich bis auf weiteres erst mal erledigt.

Diesen ganzen Schnick Schnack vonwegene Avatars, Hintergründe und absolut nicht kaufenswerten Spielen die im PSN angeboten werden brauch ich wirklich nicht.

Wie schon ein Vorredner sagte solange das Onlinespielen an sich kostenlos bleibt werd ichs auch erstmal nur beobachten.
Wenn sie schon sein wollen wie MS dann sollen sie auch mindestens das gleiche bieten.......

P.S Geld machen die jetzt ohne Ende. Ihr würdet sowieso nicht glauben wenn ich euch jetzt sage wieviele auf meiner FL schon dieses dämmliche Plus neben ihrem Avatar haben.

Na es geht zwar. Bei mir von 96 gerade mal 2 Leute. Aber diesen Monat schlage ich devinitif nicht zu. Das August-Angebot finde ich nett, mal sehen.

von meinen 99 Freunden haben sage und schreibe 22 Stück dieses Plus dran^^

Wo kannst du denn diese Angebote einsehen?

Zurück