PSN Titel in die Datenbank

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Es gibt nun bereits einige Spiele die nur im PSN erhältlich sind. Da man für sie durchaus einiges an Geld hinlegen kann, und die Informationen manchmal etwas dürftig sind, wäre meine Idee diese ebenfalls in die Datenbank aufzunehmen, damit auch für sie ein Review geschrieben werden kann.
Das könnte natürlich auch mit Spielen für die XBOX und die WII geschehen.

Was meint ihr dazu?
 
ein paar mehr sind ja schon ;)

Pixel Junk Monster
Pixel Junk
Ratchet and Clank: Quest for Booty
Elefunk
Blast Factor
Calling all Cars
usw.
 
hab mich jedes mal rumkriegen lassen, :nut: ,alles schrott, :meckern: quest for booty-ratchet.... 3stunden spielzeit:((, siren blood curse-deutschland noway , :nds::xb360::ps3::wii: ,:crazy: allemachtdemvolke:crazy: bei den von dir genannten psn-spielen will der funke auch nicht zünden
 
Viele haben mir bisher auch nicht gefallen. Super Stardust HD ist ganz ok. Deshalb sollten die in die Datenbank, damit man auch Reviews schreiben kann und andere vor dem Kauf warnen kann.
 
Einfach unter "Inhalte einliefern" (oben rechts) das Spiel einfügen und nach Prüfung ist das Ding in der Datenbank und es können Userreviews dazu geschrieben werden.
 
Zurück