PSN-Titel - Eure Empfehlungen?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Huhu!

Ich hab noch etwas Geld auf meinem PSN-Acc gut und wollte fragen, was für PSN-Titel ihr empfehlen könnt? Sollte was für zwischendurch sein und nicht allzu schwer, viele der Games sind ja schon recht knackig... Könnt ihr was empfehlen?

Habe bereits:
# Echochrome
# Flower
# GTI Club+
# Linger in Shadows
# Noby Noby Boy
# Pricipice of Darkness: Episode 1
# Worms
 
Natürlich hat Flower Trophies! Ich habs selbst und schon einiges rausgespielt!
 
Super Stardust HD
Everyday Shooter(ohne Trophies)
Wipeout HD(schwer)
Rag Doll KungFu(macht am meisten spass mit 3 freunden, leider kein MP)
Himmelstürmer X(sauschwer)
 
Lohnt sich RagDollKungfu? Hab heute fast schon auf bestellen geklickt :D

Super Stardust hab ich mal kurz angezockt, Bionic Commando interessiert mich nicht sooo...

Werd mal schauen wie Pricipice of Darkness ist, hab das ehrlich gesagt noch nicht wirklich angezockt... Je nachdem kann man sich ja auch dne Kauf von Episode 2 überlegen...
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Lohnt sich RagDollKungfu? Hab heute fast schon auf bestellen geklickt :D

das ist so ne sache, da der SP recht kurz ist und es kein MP hat, hat es ziemlich miese wertungen bekommen.
meiner meinung nach viel zu miese, weil das spiel technisch gut und der spielspass auf jeden fall da ist..wie schon geschrieben macht es mit freunden am meisten bock.

ich würds mir auf jeden fall immer wieder holn, aber am SP von Stardust HD wirst sicher länger hocken..
 
ABer passt ja recht gut, such ja eigtl nur was für zwischendurch :) Werds mir vormerken thx :)
 
Sehr schwaches Angebot im Store, da muss sich noch viel tuen. Tekken und Söldner X, und WipEout taugen was. Wenn du noch die WipEout Demo hast wäre ich bereit dir den Unlock Key der dir die Vollversion gibt zu schenken.
 
Hatte Wipeout schonmal, fands aber nit so prickelnd und ja, sehr schwer... Ist auch was wo man etwas mehr Übung für braucht, aber dafür hab ich die Zeit eigtl net... zock so schon genug an Retailgames^^
 
smikz, auf leicht ist WipEout aber ein Kindetgeburtstag. Hast du den Autopiloten eingetellt? Dann gehts wunderbar.
 
6 platin und keine zeit, was is'n des :) Commando 3 und Crash Commando sind auch ganz witzig...
 
finish hat folgendes geschrieben:

6 platin und keine zeit, was is'n des :)
Wie gesagt, spieltechnisch keine Zeit... hab noch Resi5 etc. hier rumliegen, von daher will ich mich nicht allzu lang mit PSN-Titeln aufhalten ;)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Hatte Wipeout schonmal, fands aber nit so prickelnd und ja, sehr schwer... Ist auch was wo man etwas mehr Übung für braucht, aber dafür hab ich die Zeit eigtl net... zock so schon genug an Retailgames^^

Must du halt ausnahmsweise mal für die Platin Trophy schuften, hehe :p
 
:P

Aber hast schon recht, ich hab nicht gerade bei den schwierigsten Games Platin ^.^

Hab gestern mal mit Precipice of Darkness: Episode 1 angefangen. Ist echt lustig, aber irgendwie gefällts mir net so...
 
Savage Moon wurde noch nicht genannt, soll ja auch Spaß machen. Is so ne art Tower Defense, nur halt auf der PS3.
 
Also ich kann dir Super Stardust HD und Super Street Fighter II Turbo HD Remix nahelegen.

Übrigens sind Warhawk, Gran Turismo 5 Prologue und Burnout Paradise auch PSN-Games die ich dir empfehlen kann ;)
 
Zurück