PSN Store: Releasetermine für Europa

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN Store: Releasetermine für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN Store: Releasetermine für Europa
 
Das dauert ja noch ewig mit Home. Ich dachte da war von "Frühjahr 08" die Rede, das ist ja schon mitten im Sommer. :(
 
Und was davon gibts auch auf dem deutschen Store? ;)

Und ich hoffe dass nicht viele so bescheuert sind und sich GT5 Prologue als Downloadversion holen wenn man für den gleichen Preis das Spiel mit Hülle und Weiterverkaufsmöglichkeit bekommt!! Der Preis dafür ist sowieso zu hoch aber für den Download das gleiche zu verlangen ist unverschämt
 
@Restriker

Cool, danke für den Link. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ist das bestätigt, oder muss man damit rechnen dass wir nach Ablauf des Countdowns so schlau sind wie vorher ?
 
Scheiss auf Home. Ich will Wipeout HD daddeln - das sieht mal sowas von fett aus. (alle dies noch nicht getan haben: Full HD Trailer vom PSN Store saugen)
Tja, leider heißt Europa ja keineswegs Deutschland. Zumindest nicht beim zocken.
 
also anfangs dachte ich: muss man sony noch ein bisschen zeit geben mit dem ps3 Store, das wird schon!
mittlerweile ist 1 jahr vergangen, und ich glaub die meinen das wirklich ernst. da werden trailer angekündigt??!! ich mein wtf soll das? dachte anfangs die trailer seien platzhalter, wenn dann später viele minispiele pro woche kommen oder demos von allen spielen muss man die trailer nicht mehr erwähnen. nichts war. vielleicht 3 spiele pro monat und ne demo, davon wenn man glück hat ein spiel das brauchbar ist. schade die ps3 hätte deutlich mehr potenzial...
 
@Hammel

Das Problem ist glaube ich ein ganz anderes. Mit der PS3 wäre technisch so ziemlich alles möglich. Über Linux könnte man fast schon einen PC ersetzen, wenn der Grafikchip und die CPU vollständig davo genutzt werden dürften, das widerum könnte aber dazu führen dass Sony weniger Spiele verkauft, weil diese ja über Linux evtl. gehackt werden könnten.

Selbiges gilt für viele andere Dinge. Auch IPTV wäre möglich, nur damit schafft man sich ja wieder eine Konkurrenz für das Blu-Ray Format. Wenn man ganze Games im großen Stil über den PSN Store laden könnte, wäre das wohl für die Blu-Ray Disc auch nicht das allerbeste.

Unterm Strich kann man wohl sagen dass sich Sony in vielerlei Hinsicht bei der PS3 selbst unnötig im Weg steht.
 
Pain, MotorStorm 2 Trailer, Eye of Judgement Biolith Rebellion Set 2, Dark Mist, Warhawk: Operation Broken Mirror, Resistance 2 Trailer, High Velocity Bowling, Elefunk, Echochrome, WipeOut HD, Playstation HOME, SOCOM Confrontation, EyeCreate 2, Ratchet Quest for Booty und Siren New Estatement werden Gesaugt.:D

Damit verdient SONY monatlich im ca. 35€ an mir wenn, der Store echt so geupdated werden sollte.;)
 
Zurück