PSN plus spiele

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
Hey,
Ich hab da mal wieder ne frage, diesmal geht es um psn plus spiele. Da im us psn zurzeit schönes Angebot gibt, hab ich vor mir ein Jahres Abo zu holen.
Das einzige was mich davon abhält ist nur eine Sache. Kann ich die kostenlosen Games auch mit meinem Haupt Account spielen oder geht es nur mit meinem us account?
 
Hat sich erledigt, hab's einfach ausprobiert^^. Es geht, die vollversionen gehen ohne Probleme. Nur die 60minütige Demos sind account gebunden.
 
PS+ ist mittlerweile schon fast wie Netflix. Bin extrem zufrieden damit.
 
Vorallem das aktuelle Angebot im us store. Da haben sich die 50$ bzw. 44€ gleich gelohnt. Hab jetzt um die 25gb geladen XD
 
Ich bin seit Heute Plus-Mitglied, auch wenn ich kein Freund von solch "elitären" Mitgliedschaften bin. Aber ich konnte einfach nicht mehr widerstehen, weil ich für 50€ Einsatz für das Jahresabo ganze 9 Spiele bekommen habe. Eins davon hab ich allerding schon, nämlich LBP2, aber da kann ich ja jetzt die Disc-Version veräussern^^

Meine PS3 schaufelt grad um die 60GB an Daten auf die Platte, ich überlege langsam echt, die HDD aufzurüsten (aktuell 320GB), denn am Ende des Tages bleiben grad mal 50GB frei.

Und ach ja, mir ist vollkommen klar, das ich nach Ablauf der Mitgliedschaft keine Zugriff mehr auf die Inhalte habe (es sei denn, ich verlängere). :)

Btw kann man irgendwie dieses Plus-Symbol ausblenden? Also das es keiner sieht von meiner Freundesliste?
 
@chillichote:
Mir ging's genauso, das Angebot ist einfach Top. Wie ich schon weiter oben schrieb, haben sich die 44€ schnell gelohnt.
Das mit dem plus Zeichen ist relative egal, das Abo hab ich mit meinem us Account geholt und das sieht eh keiner ;)
 
@robo86:
Das ist ja clever, US Plus und die Spiele auf deutschem Accout nutzen. So schlau war ich leider nicht^^ Aber das DE-Plus Angebot ist auch Ok.

@Schwags:
Nein, peinlich ist mir das nicht. Ich finds bloss irgendwie doof, das jeder sehen kann, wie "blöd" ich bin :D Man kanns also nicht wegmachen?
 
Ich wüsste jetzt nicht das es gehen würde.

Das DE Angebot ist auf jedenfall Super, da gibt's zb deus ex und Motorstorm Apokalypse usw. was im us store (noch?) nicht gibt.
 
Naja, dann muss ich eben mit dem Stigma leben^^ Lustigerweise hab ich in meiner Freundesliste grad mal 2 Plus-Member und die beiden sind auch bei GZ^^

Was haben die Amis denn im Angebot? In DE gibts wie gesagt Deus Ex und Motorstorm Apocalypse + Darksiders, Infamous 2, Warhammer 40.000, Renegade Ops, Outland, LBP2, Strangers Wrath und Chime irgendwas.
 
In meiner freundesliste sind es auch 2, einmal ich selbst und dann no kumpel^^
Das DE Angebot ist dann zurzeit sogar besser, davor war das US Super. Ich glaub das jetzt nichts im US store gibt was im es im DE store nicht gäben würde, außer paar Psn spiele wie Zombie Apokalypse und sowas.
 
Ihr macht mich neugierig. Wo finde ich denn eine Übersicht über die Plus-Angebote?
 
Gehst ins Psn Store und dann wählst du PlayStation plus und schon kannst dich umschauen.
 
Sind ja wirklich gute Titel bei. Darf man eigentlich die Spiele die man vergünstig (also nicht gratis) im PSN kauft auch nach dem Abo behalten oder ist dies nach Abblauf des Abos nicht mehr möglich?

Allerdings sehe ich da mit meiner 60GB Festplatte schwarz, da müsste ich mir erst mal eine größere besorgen.
 
Spiele die du vergünstigt kaufen kannst, gehören auch nach Ablauf der Mitgliedschaft dir.

Und ja, ne grössere Festplatte kann nie schaden :D
 
Ah gut zu wissen. Mal schauen, vielleicht verbaue ich mal wirklich zeitnah ne 500GB Platte in meine PS3, meine 60GB ist eh ständig voll auch ohne PSN Plus :).
 
So 500GB sind auf dem Weg zu mir. Ich glaube danach sehe ich mir PSN Plus auch mal näher an. Bei den 10 Spielen sind auf Anhieb gleich 7 die mich interessieren dabei. Da hab ich die 50€ auch gleich wieder raus, für das Geld könnte ich mir sie zumindest aus keiner Videothek für 1 Jahr ausleihen :D
 
Ne größere Festplatte ist wirklich nicht verkehrt. Seit ich plus Abo habe, habe ich um die 50gb geladen und wenn ich mir überlege das ich noch 1 Jahr vor mir habe, kommen da noch sehr sehr viele gb's auf mich zu :)
 
Ich bin auch wirklich am überlegen, ob ich mir nicht auch ne grössere HDD zulegen soll. Aber 500GB lohnt sich bei mir kaum, da denke ich schon in Richtung 640 oder 750 GB. Aber wie soll das laufen mit dem Umzug? Muss ich dann alles nochmal runterladen und installieren? Die ganzen Plus-Games haben locker 20 Stunden gedauert (runterladen + installieren), dazu hab ich noch ca. 30 Spiele auf der Platte... Da brauch ich ja ne ganze Woche für.
 
Zurück