PSN-ID ändern

gamefreak111

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,
sorry wenn es schon so ein Thema gibt, hab aber keins dem bezüglich gefunden.
Wollte meinen Online Namen im PSN ändern,da mir der alte absolut gar nicht gefällt.Die beste Methode wäre ja ein neues Benutzerkonto auf der PS3 zu erstellen (zusätzlich die Spielstände des alten Accounts in den neuen kopieren (Trophies gehen zwar verloren, hab aber gar nicht so viele, der Verlust wäre nicht so tragisch)) und schließlich eine neue ID erstellen.
Nun meine Frage : Darf man erneut die gleiche Adresse,Vor-und Nachnamen etc. angeben ? Und wenn nicht, ist es schlimmm erfundene Daten zu verwenden ? (ok bisschen komische Frage interessiert mich aber schon^^)
Schonmal danke im vorraus
gamefreak111
 
Gute Frage, aber bei der Anzahl an Fake Accounts (mit falschen Adressen, selbstverständlich) die es gibt, glaube ich dass es kein Problem sein dürfte. Aber du musst alle Online-Freunde neu aufnehmen und solltest bescheid sagen dass du den alten Account nicht mehr verwendest.;)

Eine EMail ans Sony-Team dürfte notfalls auchgehen, welche dir aber wohl auch erlauben deine bestehenden Daten zu verwenden. Ist die Adresse deines ersten Accounts eine deutsche, gibts gar kein Problem.
 
Gut, danke für die Antwort :) Wäre nicht so toll wenn ich mir eine neue Adresse und Namen ausdenken müsste (Hans Wurst :bigsmile:)
 
Zurück