• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN: Großer Sale mit vielen Deals - Diablo 3, EA-Spiele, GTA 5 & "Spiele unter 5 Euro"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Großer Sale mit vielen Deals - Diablo 3, EA-Spiele, GTA 5 & "Spiele unter 5 Euro" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Großer Sale mit vielen Deals - Diablo 3, EA-Spiele, GTA 5 & "Spiele unter 5 Euro"

Glaub ich schlag bei NFS (nicht Payback) und Unravel zu..

NFS wollte ich dahmals auf dem PC spielen, hab dann für 3,99 Origin Access abgeschlossen und es durchgezockt. Billiger gehts glaub nicht mehr.

Is jetzt zwar nicht soooo geil das Spiel aber zum einmal durchzocken hat es mir durchaus Spaß gemacht. Die Grafik fand ich auch sehr geil.

Überhaubt nicht gefallen haben mir die Driftrennen obwohl ich die normalerweise liebe. Bei den Underground Teilen fand ich die richtig gut aber bei NFS is die Driftsteuerung irgendwie verhunzt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Feedback, hab es mir gerade gegönnt.

Erwarte da jetzt auch kein Ultrasuperspiel, aber hab Bock auf einen Arcade-Racer und für Payback bin ich noch zu knauserig (weil noch ca 10 Spiele halbgespielt auf Disc/Platte rumliegen).

... und ich will meine NFS-Platin-Sammlung erweitern :)

Zurück