PSN-Cards kommen: Alternative Bezahlsysteme für das PSN

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN-Cards kommen: Alternative Bezahlsysteme für das PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSN-Cards kommen: Alternative Bezahlsysteme für das PSN
 
Sauber, hab ich mir schon lange gewünscht.
Dumm nur dass ich mittlerweile schon ne Prepaid-Kreditkarte habe. *grummel*
 
Kommen auf die Karte sonst noch welche Kosten?

Wieso machen sie nicht mal per Überweisung als Alternative.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Kommen auf die Karte sonst noch welche Kosten?


Wieso machen sie nicht mal per Überweisung als Alternative.


::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ist vielleicht zu aufwändig oder so.
Per Überweisung kann man soviel ich weiß nirgends bezahlen.
Zumindest keinen Online-Service.
 
Dieses Bezahlsystem ist imo längst überfällig. Gut dass es jetzt bald mal kommen soll. Auch wenn ich weiterhin mit Kreditkarte zahle ^^
 
Finde ich sehr gut, denn ein solches Karten-System ist gerade für jüngere Zocker sehr wichtig und ich denke mal das dürfte für wesentlich höhere Verkaufszahlen im Store sorgen.
 
Zurück