PSN - Bezahlen nur mit Kreditkarte!?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola Community,

gibt es im PSN neben der Kreditkarte noch andere Möglichkeiten zu bezahlen?

Bei google habe ich zwar Links zu verschiedenen Foren und Artikeln gefunden (GZ wird übrigens als erster Treffer angegeben :mosh:), aber die Ergebnisse stammen alle aus 2009, oder sind noch älter...


In diesem Sinne: Hat sich da mittlerweile was getan? Denn im PSN selber habe ich leider keine Infos gefunden...
 
Es gibt PSN Cards die kann man sich kaufen. http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Deutschland/dp/B002NSME56/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1302951861&sr=8-2
 
Jup, aber du musst aufpassen. Die PSN Cards sind nämlich nur mit der jweiligen Region kompatibel. Das heißt UK PSN Cards funktionieren nur im UK Store, AT Cards nur in Österreich und so weiter.
 
@ KiLL3R7 und eddy

Danke euch beiden, damit ist mir schon geholfen.
Thread kann meinetwegen auch schon wieder geschlossen werden...
 
Okay, ein Frage hätte ich dann doch noch zu den PSN-Cards: Weiß jemand obs die Dinger auch im Einzelhandel zu kaufen gibt?

Bei Saturn und Media Markt sind sie mir bisher nämlich nicht aufgefallen...
 
Das sich bei euch im Saturn oder MM nicht gibt, wundert mich schon stark.

Wobei würde ich dir ehe raten ne at Karte zu holen. Im AT Store gibt es viel mehr Sachen. Musst dir halt dazu ein AT Account machen, kannst dann aber auch 18er Demos laden. Das gute, du kannst es im At Store laden und dann auf deinem Hauptaccount zocken.

Allerdings ist es schwieriger ne AT Karte zu bekommen.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, PSN-Cards schon bei Media Saturn gesehen zu haben. Ansonsten kriegt man die echt überall, bei Real, Famila, im Grunde immer da, wo es auch PS3/PSP-Spiele zu kaufen gibt.

Bei Amazon gibts die natürlich auch^^ und auch für den Ösi-Store gibt es die bei Amazon, also alles andere als schwer zu bekommen. :D

Bei ebay mit Paypal kriegst du Guthaben in wenigen Stunden, für den Ösi/DE/US-Store.

Man kann dem Guthaben also kaum aus dem Weg gehen ;)
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir ziemlich sicher, PSN-Cards schon bei Media Saturn gesehen zu haben. Ansonsten kriegt man die echt überall, bei Real, Famila, im Grunde immer da, wo es auch PS3/PSP-Spiele zu kaufen gibt.


Hab jetzt auch eine gefunden. - ProMarkt haste in deiner Aufzählung vergessen. ;)




Im Zusammenhang mit der "Kreditkartenbezahlung" aber mal eine andee Frage: Wo kann ich die Informationen bzgl. meiner Kreditkarte einsehen, bzw. löschen? Ich möchte meine aktuelle nämlich gerne aus dem System löschen und zukünftig überwiegend mit den PSN-Cards zahlen.
 
Marco A hat folgendes geschrieben:
ProMarkt haste in deiner Aufzählung vergessen. ;)

Ja sorry^^

Marco A hat folgendes geschrieben:
Im Zusammenhang mit der "Kreditkartenbezahlung" aber mal eine andee Frage: Wo kann ich die Informationen bzgl. meiner Kreditkarte einsehen, bzw. löschen? Ich möchte meine aktuelle nämlich gerne aus dem System löschen und zukünftig überwiegend mit den PSN-Cards zahlen.

Müsste doch unter dem Punkt "Kontoverwaltung" zu finden sein, oder nicht? Den gibt es nur, wenn man im PSN on ist und ersetzt dann "Anmelden".
 
Zurück