PSN - Avatarsuche

schwarzweisz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
3.159
Reaktionspunkte
21
Moin Männer.

Ich hab gestern den Anfangsavatar gesucht, den man direkt nach Anmeldung im PSN hat. Diesen plattgedrücken Smiley, hoffe ihr wisst welchen ich meine.

Hab diesen aber nirgends finden können. Gibt's den überhaupt, oder verschwindet der auf nimmer Wiedersehen beim Wechsel?

Hoffe so'n Thread gibt's noch nicht. Hab jedenfalls keinen gefunden.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Moin Männer.


Ich hab gestern den Anfangsavatar gesucht, den man direkt nach Anmeldung im PSN hat. Diesen plattgedrücken Smiley, hoffe ihr wisst welchen ich meine.


Hab diesen aber nirgends finden können. Gibt's den überhaupt, oder verschwindet der auf nimmer Wiedersehen beim Wechsel?


Hoffe so'n Thread gibt's noch nicht. Hab jedenfalls keinen gefunden.



Hä!?!? :nut:

Scroll mal im PS3-Menü komplett nach links und dann ganz nach unten: Meinst du den "Profil-Smilie"!?
 
Ich weiß zwar immer noch nich GANZ GENAU was du meinst, aber surf doch mal trophycard.de an und schau ob es die Vorlage mit dem "plattgedrückten Smilie" dort gibt!?
 
Hab grad mal geschaut, den scheint es echt nicht mehr zu geben ;)
 
Den müsste man eigentlich in den Kontoeinstellungen des PSN finden können Marco, sprich in der dort vorhandenen "Avataraussuchoption".

Danke auch dir für's Nachschauen smikz.
Schade eigentlich, wollte den doch so gern wieder nehmen.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Den müsste man eigentlich in den Kontoeinstellungen des PSN finden können Marco, sprich in der dort vorhandenen "Avataraussuchoption".



Jo, dann ist ja alles klar. - Oder nicht!? :nut:
 
Yep, gibt's wie gesagt scheinbar nicht.

Dank euch trotzdem für die Hilfe.

Kann dann geclosed werden, danke. :)
 
Sobald man wohl einmal n anderen avatar gewählt hat verschwindet der standard-avatar, hab ich grade probiert, da ich noch nen profil hatte das noch vollkommen auf standard war ^^
 
Zurück