PSN Account weg

glyzerin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Servus!

Ich brauche eure Hilfe!

Ich habe letzte Woche meine E-Mail Adresse über PSN geändert! Hat alles Prima funktioniert. Sowohl bei der PSN Homepage als auch bei der PS3 selber (automatischer Login ging).

Einen Tag später ging es nicht mehr. Anmelde ID/Informationen falsch. Auch auf der Homepage war kein Login mehr möglich. Ich probierte auch die alte E-Mail Adresse aus. und nichts ging..... :((

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Über PSN gibt es leider kein Thema, das sich damit bechäftigt.


MfG und Danke
 

Schallf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Auf der HP mal bei Login "Passwort vergessen" gemacht und mal neues Passwort an einer der Mailadressen schicken lassen? Wenn der Account vollkommen gelöscht ist kriegt man spätestens dort ja die Meldung der Account sei nicht bekannt. Und wenn kriegst Du ja an einer der Mailadressen ein neues Kennwort gesendet und hast die Gewissheit das der Account noch da ist.
 
TE
TE
glyzerin

glyzerin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Servus!


Habe ich schon gemacht. Bei beiden E-Mail Adressen kommt die Meldung Eingaben sind falsch. Bitte überprüfe die Informationen genau....

Und ich glaube, ich weiss wann ich Geburtstag habe.......
 

Phill XVII

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Aber wenn sie wirklich weg wäre dürfte ja auch eigentlich deine ID Signatur nichtmehr da sein, oder irre ich mich da?
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Die Trophies etc sind doch an eine Email-Adresse gebunden. Man kann es nicht übertragen, glaube ich.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
jaypeekay hat folgendes geschrieben:
Das kommt dabei raus wenn man Custom Firmwares benutzt. :D :D
Das Problem hatte ich noch nicht. Bin aber trotzdem mittlerweile wieder mit der originalen unterwegs.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Angst hätte ich höchstens dann gehabt wenn die Konsole noch Garantie gehabt hätte.
 
TE
TE
glyzerin

glyzerin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Servus,

morgen habe ich ein Telefonat mit PSN über meinen Account. Schau mer mal. Bisher gehen beide Mails immer noch nicht. Sie wollen private Daten nicht per Mail austauschen. Deswegen das Telefonat.

Bin gespannt wie flexibel PSN ist......

Und ich habe nie illegale Sache auf der PS3 gehabt.....


MfG
 
TE
TE
glyzerin

glyzerin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Natürlich habe ich nichts davon gesagt..... ;)

Bin aber wieder drin! Hatte die falsche E-Mail Adresse verwendet!

Doof bleibt doof............


MfG
 
Oben Unten