Galathor und osmosis5
osmosis5 hat geschrieben:
"ausserdem was reitet ihr auf den prozenten so rum?auf 5 mehr oder weniger kommts doch eigentlich nich an"
Genau stimme zu. DMC4 hat bei der PSM3 82%, bei der Gamepro 85% und bei der Play3 oder in einem anderen Magazin sinds dann vielleicht 90%..... ist unwichtig.......in jedem Test den ich bis jetzt gelesen habe steht beim Endfazit: BEKANNTE IDEEN; TROTZDEM SUPER SPIEL, KAUFEN!
Galathor:
Meiner Meinung nach (nachdem ich mehrere Tests durchgelesen habe....wer die Tests z.B bei der Gamepro gelesen hat weiss wovon ich spreche, respektiv versteht wieso ich das Spiel viel höher bewertet hätte) hat DMC4 ne 95% Wertung verdient da nichts in diesem Genre an DMC4 rankommt. Leider können die Tester diese Wertung nicht geben da viele Ideen aus DMC1-4 kopiert wurden. Na und!!!???? DMC1-4 (ausser Teil 2) waren doch super. Wenn God of War 3 sogut wie Teil 1 und 2 wird mit einer viel besseren Grafik usw....dann werden viele wieder rumheulen weil das Game mangels "NEUEN IDEEN" keine 95% bekommt.....
Nehmen wir Burnout Paradise (offene Stadt = neue Idee)...bei der Gamezone haben viele Zocker vor 2 Wochen das Spiel heftig kritisiert...(nicht nur bei der Gamezone...war in vielen Foren so....(Testwertungen sind trotzdem sehr gut geworden)
Wer eine bereits bekannte etablierte Marke wie Devil May Cry 4, GTA4, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Gran Tourismo 5, Gears of War 2 oder God of War 3 usw....bei ner 85% Wertung nicht kauft nur weil es für manche Tester "Innovationsarm" ist, sollte sich wirklich überlegen ob "Innovationsarm" manchmal nicht besser ist als ein neues Konzept: SIEHE BURNOUT PARADISE!
Man sollte sich vorher die Testvideos anschauen respektiv das Spiel ausleihen bevor man wegen 5% ein Spiel nicht kauft nur weil es für manche "Innovationarm" ist....