PSM3-Magazin: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSM3-Magazin: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSM3-Magazin: Aktuelle Wertungen
 
M

Maniac2507

Guest
das devil my cry nur 80 prozent bekommt und turok nur 71 prozent hätte ich nicht gedacht da habe ich mir mehr erhofft besonders weil viele die es anspielen konnten vorher so positiv darüber berichtet haben.das einzige was ich mir bei turok vorstellen könnte das sie die ps3 version vermurgst haben was aber bei devil my cry wohl nicht der fall sein kann da es im viedeo fergleich auf gamestrailer genauso gut aussah wie auf der xbox360.einfach nur schade da ich mir beide spiele auf der ps3 kaufen wollte.wenn die anderen reviews auch so schlecht ausfallen wie beim Psm3 dann sind beide titel für mich das geld nicht wert.
 

Smon26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Das Devil May Cry nur 80 bekommen hat wundert mich schon,da dachte ich das würde ein richtiges Highlight werden,aber Prologue nunja es ist ja auch nur die PrologueVersion,da hätte ich nicht unbedingt gedacht,dass das Spiel 90 bekommt.
 

Sunshine_XXL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Ein Spiel, dass nicht mindestens 90% im Testdurchschnitt bekommen hat, ist mir auch keine 50 und mehr Euros wert - da verlass´ ich mich zu 100% ( schon wieder Prozent ? ) auf die Magazine. Aber allein durch die 4 im Titel hätte meiner Meinung nach Devil May Cry schon mindestens eine Wertung jenseits der 95%er Marke verdient. Auch ein Turok, das mittlerweile ca. in die sechste Auflage gehen dürfte ( Gameboy-Adaptionen nicht mitgerechnet ) kann niemals so "durchschnittlich" sein, als das eine 70er Wertung gerechtfertigt wäre.

Entweder sind diese Magazine alle käuflich ( find´ ich auch irgendwie unmöglich. Es sollte ein Gesetz geben, das es verbietet, Wertungen unterhalb der 85%-Marke zu vergeben ) oder meine ach so hohen Hoffnungen in diese Hammertitel wurden von den Produzenten schamlos zerschmettert ...

Sunshine ;-(
 
U

unimatrix1

Guest
gibts für ps3 auch sowas wie ne platinum serie? ist devil may cry jetzt generell "nur" ein 80iger spiel (also auch bei anderen magazinen) kommt für mich nur ein low budget preis in frage... ich mein 60 euro sind 60 euro da erwart ich mir was
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
@ Sunshine

Hinter Turok stecken schon längst nicht mehr die guten Entwickler, die den hervorragenden dritten Teil entwickelten.

Teil 4 hatte schon einen gewissen Abwärtstrend zu verzeichnen.
Zumal es mir so vorkommt, als hätte das Spiel außer Dino´s nicht mehr viel mit der eigentlichen Serie zu tun.

Ansonsten:
Der Rest des textes ist doch hervorragend versteckte Ironie, oder? ;)
 

Maneater1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
0
tja leute nur weil devil may cry draufsteht heisst es nicht dass es super wird.ich glaube es liegt an der ps3 version die box version ist sicher besser lol
 
M

Meyer Christophe

Guest
Ich finde es lächerlich wie manche sich an diesen Wertungen knüpfen. Devil May Cry 4 ist der Hammer. Kauft ihr euch keine Zeitschriften wie Gamepro oder Play3 damit ihr euch in den Testvideos selber ein Bild machen könnt!!!!!!?????

Sowohl die Gamepro als auch die Play3 sind von Devil May Cry 4 überzeugt. Bei Turok gabs in den Previews mehrere Kritikpunkte und daher konnte jeder schon vor ein paar Wochen mit einer 70% Wertung rechnen.

Gran Tourismo Prologue 5 bekommt so ne hohe Wertung!? Es ist ne kleine Demo mit 5 Strecken!! Davon nur 2 neue Strecken. Bekommt das fertige Spiel dann 98%?!
 
G

Galathor

Guest
@Meyer

Du weißt aber schon, dass beispielsweise die Kritikpunkte von der GamePro durchaus eine 80er Wertung rechtfertigen, oder?

Ansonsten enttäuschende Wertungen für PS3-Titel...
 
D

DoktorAlfreda

Guest
nicht böse gemeint, aber warum denkt ihr, Devil May Cry hätte mehr als 80 % verdient...
letztlich ist es doch nichts anderes als permanentes Rumhauen, von Location zu Location ändert es sich nicht..
klar die Grafik ist nice, aber ist das echt so spannend ?
 
O

osmosis5

Guest
ich finde es schon recht witzig wenn titel in nem vorbericht hochgelobt werden und beim finalen test durchfallen.naja von turok waren glaub ich eh nur die entwickler selbst begeistert.was ich gelesen hab waren die antester noch zurückhaltend.ausserdem was reitet ihr auf den prozenten so rum?auf 5 mehr oder weniger kommts doch eigentlich nich an.geht in ne videothek und leiht es euch zum antesten einfach aus
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
uff turok nur 71 prozent? mann mann und ich hatte doch so gehofft dass turok wieder geil wird.
 
T

Toastman

Guest
Turok überrascht mich sehr. Bisher waren doch alle Previews von dem Spiel total begeistert. Naja, mal schaun was andere Seiten sagen. DMC ist mir egal, mochte die Reihe eh nie.
 
M

Meyer Christophe

Guest
Galathor und osmosis5

osmosis5 hat geschrieben:

"ausserdem was reitet ihr auf den prozenten so rum?auf 5 mehr oder weniger kommts doch eigentlich nich an"

Genau stimme zu. DMC4 hat bei der PSM3 82%, bei der Gamepro 85% und bei der Play3 oder in einem anderen Magazin sinds dann vielleicht 90%..... ist unwichtig.......in jedem Test den ich bis jetzt gelesen habe steht beim Endfazit: BEKANNTE IDEEN; TROTZDEM SUPER SPIEL, KAUFEN!

Galathor:

Meiner Meinung nach (nachdem ich mehrere Tests durchgelesen habe....wer die Tests z.B bei der Gamepro gelesen hat weiss wovon ich spreche, respektiv versteht wieso ich das Spiel viel höher bewertet hätte) hat DMC4 ne 95% Wertung verdient da nichts in diesem Genre an DMC4 rankommt. Leider können die Tester diese Wertung nicht geben da viele Ideen aus DMC1-4 kopiert wurden. Na und!!!???? DMC1-4 (ausser Teil 2) waren doch super. Wenn God of War 3 sogut wie Teil 1 und 2 wird mit einer viel besseren Grafik usw....dann werden viele wieder rumheulen weil das Game mangels "NEUEN IDEEN" keine 95% bekommt.....

Nehmen wir Burnout Paradise (offene Stadt = neue Idee)...bei der Gamezone haben viele Zocker vor 2 Wochen das Spiel heftig kritisiert...(nicht nur bei der Gamezone...war in vielen Foren so....(Testwertungen sind trotzdem sehr gut geworden)

Wer eine bereits bekannte etablierte Marke wie Devil May Cry 4, GTA4, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Gran Tourismo 5, Gears of War 2 oder God of War 3 usw....bei ner 85% Wertung nicht kauft nur weil es für manche Tester "Innovationsarm" ist, sollte sich wirklich überlegen ob "Innovationsarm" manchmal nicht besser ist als ein neues Konzept: SIEHE BURNOUT PARADISE!

Man sollte sich vorher die Testvideos anschauen respektiv das Spiel ausleihen bevor man wegen 5% ein Spiel nicht kauft nur weil es für manche "Innovationarm" ist....
 
M

Maniac2507

Guest
schön und gut aber turok wird bestimmt nicht das wegen alleine mit 71 prozent bestraft worden sein da muss es wohl auch noch andere mängel geben.
 
C

Cap10

Guest
Auf ein neues Turok wäre ich auch scharf gewesen. Fand es daher eigentlich sehr schade, dass die Wii keine Version abbekommt. Wenn sich die Wertung allerdings bestätigen sollte, dann kann ich das leicht verschmerzen. Schade drum. Bitte nicht als Schadenfreude verstehen, ich hätte allen ein gelungenes Spiel gegönnt.
 

Ilmater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
2.397
Reaktionspunkte
0
Mich überraschen diese Bewertungen nicht unbedingt. Seit den Zeiten des N64, ist doch kein überdurchschnittlich gutes Turok-Spiel mehr erschienen. Die Screenshots des neuen Turoks fand ich trotz UE3 nicht sonderlich aufregend und von neuen Features/Innovationen hat man ebenfalls nichts gelesen. Übrig bleibt nunmal ein durchschnittlicher Shooter, der vor allem in Hinsicht auf die zahlreiche Konkurrenz nur im Mittelfeld bleibt.

Was DMC4 angeht: DMC3 hat doch ebenfalls eine 80%-Wertung erhalten, DMC2 sogar nur um die 70%. Zu behaupten, die DMC-Reihe wäre in diesem Genre ungeschlagen, ist doch völliger Unsinn! Verglichen mit einem Ninja Gaiden, oder der GoW-Reihe, sind die DMC-Spiele gutes Mittelmaß und wurden auch dementsprechend bewertet.
 
Oben Unten