PSM-Magazin: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSM-Magazin: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSM-Magazin: Die aktuellen Wertungen
 
eine von vielen verdienten höchstwertungen für metal gear solid 4
 
Gleich komms wieder ...
Ist ja sowieso ein playstation Magazin , kann man eh nicht ernst nehmen.
Aber die 1-2 anderen Magazine haben natürlich mit Ihrer 8er Wertung absolut recht.
Das mittlerweile sehr sehr viele Spielemagazine Höchstwertungen für MGS4 vergeben haben , interessiert ja auch keinen.
 
ja und dann kommt wieder der spruch das alle anderen magazine die mgs höchstwertungen gegeben haben ja eh alle gekauft wurden.
 
Tja und dann kommen wieder die Sony-Fanboys die schreiben, dass Halo3 und GoW Scheiße sind und nur überhyped...ihr nehmt euch doch alle nichts...

Ein Konsolen-Only-Magazin würde ich eh nie ernst nehmen, die sind zu 99% parteisch, trotzdem ist MGS4 sicher ein klasse Spiel, hat damit nichts zu tun.
 
@hast ja Recht
Konami kann ja nicht alle Wertungen gekauft haben
und wir wissen dass die vielen 5/5,10/10 und 20/20 Wertungen nicht vom Himmerl gefallen sind. Geschmäcker sind halt verschieden. Manche Leute finden Halo geil, ich finde es zum kotzen. Und wenn man als Europäer jede Woche sieht was in Japan so abgeht und welche games da die Charts stürmen, dann verstehm mancher die Welt nicht mehr. Am Ende zählt leider nur das Ergebnis und das sin die Vkz
 
ja, Geschmäcker sind verschieden, vor allem der der Japaner ist seltsam, aber man bedenke auch, dass auch die Spiele die da Riesenerfolg haben und bei uns nicht, haben auch in der Famitsu nicht wirklich Top-Wertungen...
 
Lol, ein Sonymagazin vergibt eine Höchstwertung - und der Oberclou - unglaubliche 5/5 Punkten *haha*. Das ist so ähnlich wie wenn ich einer Frau eine "1" auf meiner Nasenskala geben würde. Würd hoffentlich mein Aussehen aber nicht unbedingt verbessern *gg*........

Na, aber ernsthaft - 5/5 Punkten, wie differenziert man jetzt da ? Na, wie auch immer. Ich fürchte dieser "Wertungskrimi" bezüglich MGS4 wird uns noch eine Weile verfolgen *gähn*.....
 
'Metal Gear Solid 4 wird das beste Spiel aller Zeiten".

p.s. Konami hat mich bezahlt um das zu sagen :)
 
Hellboy: The Science of Evil (PS3, Konami): 2/5

Schade, die Videos sahen echt vielversprechend aus. Wird aber weiter beobachtet.
 
Hilario hat folgendes geschrieben:

Am Ende zählt leider nur das Ergebnis und das sin die Vkz.

--------------------------

Eigentlich zählt am Ende nur, ob einem das Spiel selber gefällt. Wie oft sich ein Siel verkauft hat, ist völlig egal, wenn man selber ne geniale Zeit mit dem Spiel hat.

Siehe Beyond Good and Evil, Shenmue und viele andere ...

(Obwohl ich durchaus glaube, dass sich MGS um Verkaufszahlen keine Sorgen machen muss).
 
na ja, nicht so richtig
schau es dir einfach mal an und dreh es voll auf
es rockt
 
Zu Halo3 kann ich nix sagen, Ego-Shooter sind nicht mein Ding.
GoW find ich einfach genial und jeden Wertungspunkt wert eines der besten Spiele die ich je gezockt habe. Ich lasse es aber auch gelten wenn wer einen anderen Geschmack hat...im Gegensatz zu manch Leuten die glauben ein 90ger Titel muss JEDEM gefallen und sie sinder der Maßstab.
Ob MGS4 überhyped ist wissen wir so gesehen auch noch nicht oder hats hier wer gezockt? :)
 
kennst du noch ein paar coole videos
odr sind die alle von youtube :)
 
Ihr seid aber mutig euch so viele Videos kurz vor dem Release anzuschauen, da wäre meine Angst Spoiler zu sehen viel zu groß.

Ich schau mir schon seit Wochen keine Trailer oder Videos zu dem Spiel mehr an, sondern wart jetzt nur noch auf den Release :-)

@Topic: Ich finde, dass in dieser Generation generell zuviel mit Höchstwertungen um sich geschmissen wird. Wäre schöner, wenn die Tester ihren Maßstab mal wieder etwas anpassen würden und nicht jeder zweite Hype-Blockbuster mit Höchstwertungen überschüttet wird. Sonst verlieren Wertungen langsam an Aussagekraft. Für mich habe sie das eh schon zum Großteil.
 
@ hilario:also ich kenn nur die youtube und gametrailer videos.

@racewind:in dem video sind keine spoiler,es is einer der aller erstern trailer von mgs 4 ,also keine angst das video is schon ziemlich alt und du kennst es bestimmt
 
@Duman

für dich ist fast alles hype außer MGS4.
Ja mit Assasins hast du recht,jaja MGS4 best game ever,sowas gab es und wird es nie geben,könnt ihr euch alle stecken lassen warten wir ab bis es draußen ist.
 
Zurück